• 23.04.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hanami

Junior Member

Ultra Glow Cherry Red

Freitag, 20. Juni 2003, 18:27

Hallo,
Hab mal eine Frage an euch...
Hat jemand von euch schonmal dieses Ultra Glow Cherry Red von Cosh getestet, und kann n bissl von seinen Erfahrungen mit dem Zeugs berichten hinsichtlich temps, und korrosion etc.

Wäre k00l wenn jemand antwortet *gg*

MFG
hanami

Re: Ultra Glow Cherry Red

Freitag, 20. Juni 2003, 18:49


Schmeckt das nach Kirsche oder was ist daran wissenswert?

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: Ultra Glow Cherry Red

Freitag, 20. Juni 2003, 18:51

erstmal ist das ein Herstellerforum ...

und dann würd ich mir wegen den 1-2°C Grad keine Gedanken machen weil wenn man 2 Systeme vergleicht (einmal mit einmal ohne) wird das Zeug sicherlich nich den Tempumschwung bringen weil da vieles eine Rolle spielt wie Zimmertemp
MfG Tiak

Re: Ultra Glow Cherry Red

Freitag, 20. Juni 2003, 19:13

Es hat hier schon jemand die Zusätze von Cosh getestet und hatte Ausflockungen im System. Sprich: Nach Zugabe waren die ganzen Schläuche voller Klumpen und mussten aufwändig gereinigt werden.

Wenn du dir das antun willst, dann nur zu.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D