• 23.04.2024, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:35

Wie einige von Euch bereits gemerkt haben werden unsere Produkte nach und nach in Retail-Verpackungen ausgeliefert. In ca. 14 Tagen werden dann nahezu alle Produkte sicher durch unsere Retail-Verpackungen beim Transport geschützt.

Die Verpackungen der Einbaublenden besitzen gleichzeitig eine integrierte Bohr- und Sägeschablone.

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:36

Ich seh da so wenig :(

Ahh jetzt kommt da was
Sieht cool aus :o

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:36

Zitat von »Stephan«



wow ;D


edit:
meine beiden twinplexe waren vor zwei wochen schon so eingepackt ;D

then3o

Senior Member

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:37

bringt zwar nix aba sieht schick aus

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:38

Ha... ich hatte schon das Glück, einen Twinnie in so einer Verpackung zu bekommen. War leicht verwirrend, da alles andere eingewickelt war ;)
Reality is almost always wrong!

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:39

war bei mir net :( :'(


cu, TheCrow

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:41

geht ja steil bergauf, ac! dafür muss man euch echt loben, erst die t-shirts, dann bald aquaero, die überraschung, der ap1800 und jetz noch retailverpackungen ;D auf solche kleinen details kommts an :) dann stimmt rundum alles (jaja, über den support lässt sich diskutieren, bitte nutzt dafür andre threads ;) )
Athlon XP 2000+ @ 2200+ (145 x 12.5) EPoX 8RDA3 2x 512 MB Infineon PC266 CL2 (2-2-2-6) (3819 punkte) 1x 120 gb + 2x 80 gb(raid0, 7502 punkte) GF4Ti4200 @ 320/600

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:42

Zitat von »TheCrow«

war bei mir net :( :'(


cu, TheCrow
Ich könnte die Verpackung ja versteigern... *ggg*
Reality is almost always wrong!

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:43


Hi

Find ich gut und ist zudem praktisch durch die Schablone.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:44

Schaun nett aus die Teile ;D

Als ich meinen Cuplex Boxed bekam, da hab ich mich doch schon etwas gewundert ;)

((Wann kommt eigentlich die Kooperation mit Intel/AMD?
Pentium/Athlon Boxed with Cuplex ;D))
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

oldman

unregistriert

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:50

Warum werde ich nur das Gefühl nicht los, daß für AC der schöne Schein mittlerweile wichtiger wird als das Sein. Junx und Mädels, so etwas kostet schlicht Geld. Geld das man auch in die Verbesserung des Supports stecken könnte.

Henrik AKA oldman

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:50

ihr werdet immer perfekter. das ist echt nett, die evo halterung direkt mit bohrschablone.

wer bohrt denn seine AC verpackung kaputt?
also ich sammel die schön, die werden bestimmt mal was wert
[CENTER][/CENTER]

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:04

Zitat von »oldman«

Warum werde ich nur das Gefühl nicht los, daß für AC der schöne Schein mittlerweile wichtiger wird als das Sein. Junx und Mädels, so etwas kostet schlicht Geld. Geld das man auch in die Verbesserung des Supports stecken könnte.

Henrik AKA oldman

Naja... wie teuer wird so ne Verpackung denn sein? 10 Cent?
Reality is almost always wrong!

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:04

Irgendwie muss ich Henrik ein bisschen recht geben ...

Obwohl ich denke das wenn man die Verpackungen in Massenproduktion anfertigt es nicht zu solchen hohen Kosten kommen wird, denoch bestimmt mehr als wie früher nur mit der Folie.

Das kostet zwar etwas mehr Geld, aber andererseits stell ich mir das eigentlich sehr praktisch vor, wenn schon außen draufsteht was es ist. Das erleichtert bestimmt auch den Leuten im Lager die Arbeit :D
MfG Tiak

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:05

Cool, sieht professionell aus !

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:06

@oldman

Ja - auch der Schein ist wichtig. Denn wenn die Verpackung aussieht wie s..... dann wirken auch die besten Produkte in Ladengeschäften entsprechend. Zudem benötigen unsere Händler stapelbare Kartonagen mit Barcode und feste Verpackungseinheiten um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Auch bei uns sorgen die Verpackungen für weniger Fehler, z.B. dann wenn der Schraubensatz zu einem Produkt sein fest vorgesehenes Feld hat oder aber beim Packen von Paketen anschließend alles übersichtlich und beschriftet ist.

Die Verpackung kostet in der Tat Geld (viel mehr als 10 Cent) aber sie spart uns auch viel Zeit beim verpacken.

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:08

die verpackung vom ape 1800 muss fett sein :D

Zitat von »Dino«

Die "Schienen" sind schon gelegt, jetzt fehlt nur noch der Bahnhof ;)
Na dann ... Abfahrt :D

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:09

Für den ape1800 lohnt sich eine Retail-Verpackung nicht..... Wir haben für den ape1800 einen großen Umzugskarton als Retail-Verpackung ;D - kein Witz...

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:09

Zitat von »Draco«

sieht professionell aus !

Genau das war auch mein Gedanke. Natürlich bringt das dem Endanwender erstmal herzlich wenig (von den Schablonen vielleicht mal abgesehen), dafür macht's richtig was her :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:11

@Stephan
Erstmal ein dickes Lob! :D  Die Verpackungen sehen richtig professionell aus und das mit den integrierten Bohrschablonen ist ne geniale Idee! Weiter so! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy