• 24.04.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:12

Könnt ihr mal alle aufhören ?

Es ist nun oft genug erläutert wurden das Ash Sachen wo reininterpretiert wo garnix ist ... Wenn ich Leute sage fühlt er sich angesprochen und er meint das der Rest der Leute auch alle dies als Sondermüll entsorgen, dies kann er überhaupt nicht wissen aber lass ihn in dem Glauben ...

Ich hoffe das alle gemerkt haben das das hier zu nix führt. Wenn ihr meint ihr müßtet euch für die Umwelt angachieren dann tuht die Sachen die ich bereits erwähnt habe ansonsten seid ruhig! Mit mehrfachen sinlosen Ausführungen kommt man kein Stück weiter ...

Edit: Ash, verschwende keine Zeit mehr im Forum, geh lieber raus Kippenstummeln aufsammeln ... damit tuhst mehr für die Umwelt!
MfG Tiak

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:26

Ok, eigentlich ist es dumm, sich in eine solche Diskussion einzumischen weil man sowieso von allen Seiten auf den Sack bekommt. Trotzdem meine Meinung:
Ja, ACFluid ist Sondermüll und gehört zur Sondermüll-Annahmestelle. So schreibt es das Gesetz vor.
Das Gesetz schreibt einiges vor, dass im Grunde sinnvoll ist, aber nicht auf jeden Einzelfall zutrifft. Wenn jemand eine Annahmestelle für seinen Sondermüll in der Nähe hat, oder die Möglichkeit es irgendwem mitzugeben, sehe ich keinen Grund dies nicht zu tun. (Ihr merkt wo das hinführt?)
Ich bin kein Umweltexperte, aber ich möchte mal folgende Rechnung/Spekulation aufstellen:
Die Sondermüll-Annahmestelle ist in 10km Entfernung von meinem Haus gelegen. Mein Auto verbraucht 10l auf 100km macht 1l auf 10km (die Werte sind natürlich erfunden, sonst würd es nicht so passen, aber sie sind eher durchschnittlich). 1l Benzin emittiert bei der Verbrennung eine Menge Kohlenstoffdioxid. (Zu berechnen durch Anzahl C-Atome im Durchschnitt in allen Verbindungen des Benzingemischs in Mol mal der Menge der Benzin-Moleküle in 1L Benzin in Mol)
Die Reifen reiben Gummie ab, wie auch die Bremsen die ein Kunststoff aus Erdöl sind. Sowohl bei der Raffinade von Erdöl zu Benzin wie zu Kunststoffen bleibt eine Schlacke übrig die nur schwer weiterverarbeitet werden kann. Zudem ist eine enorme Energie für die Vakuum-Destilation des Erdöls nötig. Ich könnte jetzt noch weitere Quellen der Schadstoffemittierung nennen, doch das wird dann zu lang und langweilig.

Was ich sagen will ist, es kann sein, dass das Entsorgen im Klo umweltfreundlicher ist als der Weg zu Annahmestelle für Sondermüll.
Ausserdem muss jeder mit seinem eigenen Gewissen entscheiden, ob er es macht order nicht.

@aSh
Was mir bei dir aufgefallen ist ist, dass du deine perönliche Ethik verallgemeinerst und anderen aufzwingen willst. Dein strikter glaube an das System und die Gesetze gilt vielleicht nicht für jeden. Solange das Handeln jedes einzelnen nicht der Gesellschaft schadet hast du kein Recht ihn zu kritisieren. Und ich sehe nicht wie eine Substanz, die nicht gefährlicher ist als Abflussreiniger, der Inhalt von Kinder-Chemiebaukästen oder der Putzeimer nach einer guten Party, der Gesellschaft mehr schadet als die Substanzen (z.B. oben genannte), die sie in ihrem Abfluss duldet. Um das ganze etwas sachlicher zu gestalten würde ich dich daher bitten, da du scheinbar sehr engagiert bei dem Thema bist, kurz nach ein paar Fakten zu googeln, wie gefährlich das Zeug eigentlich ist.

Und noch eins: Bitte sich nicht angegriffen fühlen und nicht persönlich werden, denn ich habe in meinem ganzen Post keine Details über meine Ethik, meine Moral oder meine Verfahrensweise mit ACFluid angegeben.

ash

Full Member

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:31

Zitat von »Tiak«

Könnt ihr mal alle aufhören ?

Es ist nun oft genug erläutert wurden das Ash Sachen wo reininterpretiert wo garnix ist ... Wenn ich Leute sage fühlt er sich angesprochen und er meint das der Rest der Leute auch alle dies als Sondermüll entsorgen, dies kann er überhaupt nicht wissen aber lass ihn in dem Glauben ...

Ich hoffe das alle gemerkt haben das das hier zu nix führt. Wenn ihr meint ihr müßtet euch für die Umwelt angachieren dann tuht die Sachen die ich bereits erwähnt habe ansonsten seid ruhig! Mit mehrfachen sinlosen Ausführungen kommt man kein Stück weiter ...

Edit: Ash, verschwende keine Zeit mehr im Forum, geh lieber raus Kippenstummeln aufsammeln ... damit tuhst mehr für die Umwelt!


Zu Deinem ersten Absatz, sage ich mal nichts weiter zu...

Zum 2. Laße ich mir sicher nicht, von Dir meinen Mund verbieten. Dies ist eine Diskussion in der haben halt Leute unterschiedliche Auffassungen. Und manchmal kommt man ja doch auf einen Nenner ! Denn hätte Nodder gleich in seinem ersten Posting statt mich anzugreifen gesagt, hey ich bin auch nicht dafür das ins Klo zu kippen... hätten wir uns höchstens über die Art und Weise unserer Beträge streiten können.

Der letzte Satz von Dir zeigt nur wieder Deine Unreife ! Denn Du kannst es ja anscheinend einfach nicht verstehen. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein das Zeug entsprechend zu entsorgen. Was das mit Kippen zu tun hat weiß ich nicht so recht.

ash

Full Member

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:44

Zitat von »Altzheimer«

@aSh
Was mir bei dir aufgefallen ist ist, dass du deine perönliche Ethik verallgemeinerst und anderen aufzwingen willst. Dein strikter glaube an das System und die Gesetze gilt vielleicht nicht für jeden. Solange das Handeln jedes einzelnen nicht der Gesellschaft schadet hast du kein Recht ihn zu kritisieren. Und ich sehe nicht wie eine Substanz, die nicht gefährlicher ist als Abflussreiniger, der Inhalt von Kinder-Chemiebaukästen oder der Putzeimer nach einer guten Party, der Gesellschaft mehr schadet als die Substanzen (z.B. oben genannte), die sie in ihrem Abfluss duldet. Um das ganze etwas sachlicher zu gestalten würde ich dich daher bitten, da du scheinbar sehr engagiert bei dem Thema bist, kurz nach ein paar Fakten zu googeln, wie gefährlich das Zeug eigentlich ist.


Gesetze gibt es doch nicht um sich da passende rauszusuchen !? (höchstens für anwälte und politiker ;-)).
Gesetze gelten für alle gleich, das bedeutet ob Dir es recht ist oder nicht und ob Du es für richtig hälst oder nicht ist nicht die Frage ! Sondern wenn es ein Gesetz gibt und Du kommst mit Dingen in Berührung für die es ein Gesetz gibt so hast Du und ich und alle anderen danach zu handeln. Natürlich kannst Du sagen ich mache es anders und hoffst das es keinen interessiert. Da wären wir dann bei Ehtik, letzendlich steht jeder für sich da und muß mit sich sein handeln vereinbaren. Aber das Recht nehme ich mir jederzeit heraus jemanden zu kritisieren, der zu mir sagt oder andeutet das es ihm egal ist wenn er Sondermüll in das Klo kippt.

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:04

Bleib doch sachlich. Wieso kannst du jemanden kritisieren, der ACFluid ins Klo schüttet, wenn du nicht weißt ob es überhaupt gefährlich ist? Und wenn es gefährlich ist, wie kannst du jemanden kritisieren, wenn du die Gefahr nicht einschätzen kannst, also ob der Umweltschaden nicht geringer ist, wenn er es ins Klo schüttet?
Das man Gesetze befolgen sollte ist mir klar. Doch sollte man auch mal an Hobbes denken: Die Menschen haben einen Vertrag geschlossen, den Gesellschaftsvertrag, um sich gegenseitig keinen Schaden mehr zuzufügen. Die Gesetze dienen also zum Wohle der Gesellschaft. Wenn nun ein Gesetz nachweislich nicht in allen Fällen zum Wohle der Gesellschaft ist, so muss ich es auch nicht befolgen und hätte selbst vor Gericht gute Chancen mein Handeln als richtig darzulegen.

@aSh direkt: Ich halte es für gefährlich so wenig über Gesetze nachzudenken und sie einfach zu befolgen. Ich glaube und hoffe aber, dass du im Normalfall zu denen gehörst, die erst nachdenken und dann handeln.

ash

Full Member

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:17

Das Mittel ist doch als Sondermüll deklariert. Was brauchst Du denn für einen Nachweis oder woher nimmst Du Dein Wissen zu meinen das es nicht so ist und man es einfach wegkippen kann ? Verstehe ich nicht. Grundsätzlich hast Du einem Gesetzt erstmal Folge zu leisten. Sicherlich kannst Du wenn Du meinst vor Gericht ziehen, tun ja auch viele. Aber das steht doch nicht zur Diskussion. Ich sage nur es ist Sondermüll, es ist schließlich auch als solches, wohl aus gutem Grund so deklariert (ich bin kein Chemiker, daher galube ich das es auch Sondermüll ist) und daher hat man es entsprechend zu entsorgen. Ein wenn und aber gibt es da nicht ! Klar Du kannst es ins Klo kippen (ich weiß Du sagst auch es ist falsch) aber Du hast kein Recht dazu. Und wenn Du nicht gerade Chemiker bist kannst Du es genauso wie ich und die meisten Anderen hier auch nicht beurteilen und sagen es ist nicht so schlimm oder ich vergifte die Umwelt mehr weil ich ja extra 5km fahren muß. Wenn Du wirklich der Meinung bist mußt Du mittels Analysen usw vor Gericht ziehen. Das hat doch nichts mit blindwütigen Gesetzesgehorsam zu tun !?

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:20

jo... ist gut jetzt *topic closed*

8)
Fotos von Wakü, Tower, etc. http://www.tbechtold.de/modding.html

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:23

Naja, ich glaube, ohne einen chemiker hier wird es wirklich müßig darüber zu diskutieren.

Also, lassen wir es gut sein, ich glaube jeder hats verstanden, auch wenn er es nicht einsieht. ;D ;D ;D

Edit: Zu langsam

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:33

Hi Ash,

Da man bei dir offensichtlich nicht weiter kommt, mit ernstem Hintergrund, auf spaßíge Weise oder wie auch immer ...

Du kommst immer nur mit einer plumpen Antwort es sei Sondermüll ...

Du weißt anscheinden sehr gut über Sondermüll bescheit, vielleicht schaust mal innen Duden was Diskussion bedeutet ... ich glaube nicht das eine Partei nur das selbe erzählt und Sachen wo reininterpretiert wo nix ist! Ich könnte jetzt auch in deine Post reininterpretieren das du mich als Umweltschwein runterdeklarieren wilst, aber soweit lass ich es nicht kommen weil ich garnicht einsehen mir von jemand soetwas gefallen zulassen!  >:( Nur weil ich noch keine 20 Jahre bin (oder wie alt du immer auch bist, laberst was von Umweltschutz und bist noch nichmal so mutig dein Alter anzugeben) Das hat absolut nix mit dem Alter zutuhen. Das hat was mit reife zutuhen und insbesondere hat man in einer Diskussion auf den anderen zuzugehen und versuchen sich wenigstens ein bisschen in seine Lage zuversetzten ...
Dein Argument ist immer nur. Umweltschutz und er hat unrecht weil er noch nicht so alt ist wie ich ...

Du solltest dir wirklich mal überlegen was du hier zum besten gibst, tuhst ja so schlau, wilst alles Gesetzte so streng befolgen dann schau mal Grundgesetz Artikel 1 nach!

Edit: Leute die meinen sie wissen alles besser, die sich nicht belehren lassen und sich hinter der Anonymität des Internets verkriechen gibt es genug!
MfG Tiak

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:43

@Tiak

Beruhig dich mal. Brauchst dich nicht persönlich angegriffen zu fühlen, er kennt dich ja nicht. Ich mags auch nicht, wenn man stur Gesetze befolgt, das ist aber kein Grund auf §1 des Grundgesetzes zu verweisen, da der mit der Sache ÜBERHAUPTNICHTS zu tun hat.
Wie ich schon sagte, wenn du es ins Klo schüttest verstösst du gegen ein Gesetz. Genauso, wie wenn du nachts um 3Uhr in der Eiffel über eine rote Ampel gehst. Inwieweit dieser Gesetzesverstoß tragbar ist, musst du mit dir selber ausmachen.
Da aber keiner von uns die Auswirkungen von ACFluid auf die Umwelt kennt, sollten wir es damit belassen, was auf der Packung steht und es im Endeffekt jedem selber überlassen.

So, und weil ich das letzte Wort haben will  8) ist jetzt schluss!  ;D (Und ich verbiete keinem den Mund, ich wollte nur auf eine humorvolle Weise ausdrücken dass das Thema jetzt genug plattgetreten wurde)

Edit: Verdammt hört sich mein Text formal an!

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:01

Moin,

auch wenn im grunde alles gesagt ist möchte ich meine meinung auch nochmal kunt tun.

acfluid ist eine chemikalie, keiner hier weiß wie gefährlich es ist. bevor kein chemiker das gegenteil behauptet gehe ICH davon aus das es gefährlich ist.

auf grund der anweisungen auf der verpackung gehöhrt es ganz eindeutig in den sondermüll. wer es nicht tut verstößt gegen ein bestehendes gesetz. ob man es tut ist allerdings die entscheidung eines jeden selbst.

keine meinungsverschiedenheit fordert allerdings ein solches geflame und gespame wie hier manch einer an den tag legt.

@ash
ich respektiere deine meinung und teile sie auch weitgehend. du kannst aber niemanden zwingen das selbe zu denken und wohl auch niemanden "missionieren"

und bitte nicht vom alter auf die person schließen. :P

@tiak
genauso wie ash kannst du dein gegenüber wohl nicht überzeugen. alleridngs denke ich solltest du trotzdem sachlich und konstruktiv bleiben...

Zitat

Wißt ihr was ich bisschen unverschähmt finde ?

Die Leute, die rauchen bis zum geht nicht mehr ...
Die Leute, die immer ihre Verpackungsmaterialien einfach in die Natur werfen ...

Die müssen sich bei sowas aufregen ...

was hat das mit dem thema zu tun?

Zitat

Also wir gehen jetzt mal davon aus, das Wasser mit AC Fluid auch in geringen Mengen nix in der Umwelt zu suchen hat ...

Mal nen Bsp: Ich hatte letzten nen Loch im Radi, mir hats das ganze Zeug unten innen PC gehauen, ich hab das gröbste mitn Lappen weg gemacht und den Rest mit "ner Billig-Abklatsche von Bounti" beseitigt, so das das Küchenpapier voll mit dest. Wasser und AC Fluid war ... muss ich das bei den Leuten abgeben ?

Dann kahm es noch dazu, das etwas verdunstet ist, sich durchs offene Fenster verflüchtigt hat und innerhalb von 2-3 Tagen als Regen dem Grundwasser zugeführt wurde ...

das war ja auch ein unfall. ich denke so etwas passiert (normalerweise) nicht regelmäßig und es war keine absicht von dir.

Zitat

Wenn man dir so nix erzählen darf lenk ich halt vom Thema ab ...

STVO: Bei Stop-Schild bis zur Linie fahren und dann gucken ob jemand kommt, dann erst lostfahren ... macht das jemand ?

sehr konstruktiv...´

Zitat

In der Zeit in der du hier lauter solche Sachen ins Forum geschrieben hast, hättest viele Mails an Amerika, Frankreich, Fabriken in DT, Autohersteller in DT (das sie bessere Katalysatoren bauen) usw ...

und was hätten die gebracht? ::) genau: nix! man muss im kleinen anfangen.

Zitat

Ich finds halt bisschen läßerlich, wenn du jedes kleines Zeug gesondert wegschaffst. Auf dem Weg bis zur Sondermüllstation sieht man dann Leute die ihr Auto reinigen und Politurmittel wegkippen oder Öl in den Gulli leiten ...

wenn du jemanden vom fernsehturm springen siehst, machst du das dann auch?

Zitat

Sorry aber du kannst mich jetzt ehrlich mal "um achte wecken..."

Die Leute, da fühlst du dich angesprochen ?

wieder so weiterführend *freu*

Zitat

Und mich dann noch beleidigen das ich jung bin. Jung = Dumm ? Sorry aber für diskrimirende besserwisserische Leute hab ich nix über!

damit hast du allerdings recht!

Zitat

Es ist nun oft genug erläutert wurden das Ash Sachen wo reininterpretiert wo garnix ist ... Wenn ich Leute sage fühlt er sich angesprochen und er meint das der Rest der Leute auch alle dies als Sondermüll entsorgen, dies kann er überhaupt nicht wissen aber lass ihn in dem Glauben ...

ich finde nicht das er (bezogen auf deine posts und seine zitate dazu) irgendetwas irgendwo reininterpretiert. entweder du drückst dich missverständlich aus, kann immer mal passieren, oder du meinst es nunmal wirklich so ;)

Zitat

Ich hoffe das alle gemerkt haben das das hier zu nix führt. Wenn ihr meint ihr müßtet euch für die Umwelt angachieren dann tuht die Sachen die ich bereits erwähnt habe ansonsten seid ruhig! Mit mehrfachen sinlosen Ausführungen kommt man kein Stück weiter ...

- diese "sachen" kannst du ja gerne machen. du wirst zwar deine zeit verschwenden und keinen erfolg haben aber wenn du oder irgendjemand anderst das machen möchte werde ich ihn  nicht aufhalten.
- anderen das wort verbieten kannst du leider nicht.
- ich würde ash's ausführungen größtenteils nicht als sinnlos bezeischnen

Zitat

Edit: Ash, verschwende keine Zeit mehr im Forum, geh lieber raus Kippenstummeln aufsammeln ... damit tuhst mehr für die Umwelt!

wieder so eine tolle sache die jeder mit zuviel zeit gerne machen kann... :P

abschließend solltest du beachten das ich aus fats jedem deiner posts ein zitat genommen habe welche (bis auf einige) weder von guten umgangsformen noch von deinem (wie du dennoch immer betonst)  umweltbewustsein zeugen.



ich hoffe niemanden beleidigt zu haben.

greetz
azrael

Zitat

So, und weil ich das letzte Wort haben will   ist jetzt schluss!

sry ich hatte schon getippt  :-[ ;D

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:12

@Altzheimer, ich soll mich beruhigen ? Sorry ich schreib nicht alles doppelt das muss ich erstmal klarstellen ... ich habe oft gesagt er soll mal sachlich bleiben, mal aufhören irgendwo Sachen reinzuinterpretieren wo nix ist usw. Also brauchst nich alles auf mir abwälzen ?

@azrael-vdt, sorry aber du hast nicht damit zu tuhen, du hälst es wohl für sachlich und konstruktiv mir meine kleinen Fehler nachzuräumen ? Ich könnt mal auf Suche gehen und gucken was du fürn Scheiß geschrieben hast!

Wenn ihr meint, ich soll nicht versuchen meinem Gegenüber nicht mit Beispielen und Erläuterungen ihm die Termatik näher führen dann kann ich es auch gerne so wie Ash machen und meinen Standpunkt immerwieder mit dem selben Scheiß verdeutlichen ...

Ich kippe mein AC Fluid in den Abgus (obwohl Ash ja frecherweise behauptet Klo! Und obwohl icht noch kein AC Fluid weggekippt habe)

Jetzt kommt bestimmt wieder ich täte ne Ausrede finden, oder was das mit dem Thema zu tun hat ... Die Forumregeln ist so gesehen auch Ein Gesetz was besagt man soll einen neuen Thread aufmachen wenn man ein anderes Thema klären möchte ... da stellt sich die Frage WER hier vom Thema ablänkt ?!?!?!?!

Edit:

Zitat von »Tiak«

Könnt ihr mal alle aufhören ?

[quote author=Tiak link=board=1;num=1056398091;start=30#33 date=06/24/03 um 12:16:58]Ich weiß nicht ob ich das so nur so finde, aber das gerät irgendwie aus den Fugen ...quote]

@Altzheimer,

Zitat von »Tiak«

Wenn man dir so nix erzählen darf lenk ich halt vom Thema ab ...

STVO: Bei Stop-Schild bis zur Linie fahren und dann gucken ob jemand kommt, dann erst lostfahren ... macht das jemand ?


Wie du lesen kannst war das offensichtlich, das dies als eine Art Joke nicht weiter zum Thema hinführen sollte. Also versteh ich nicht warum du mir das unter die Nase reibst ... du auch nicht oder ?
MfG Tiak

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:14

;D ;D ;D

Ich hab doch das letze Wort, hah!!!

;D ;D ;D

ash

Full Member

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:16

DANKE Tiak ;D

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:19

Warum respektiert keiner meinen Wunsch nach dem letzen Wort? :-[
Ich fühle mich ausgegrenzt. Keiner repektiert mich, keiner mag mich, keiner liebt mich. Ich bin ein armes Kind!!!

Mitleid!!!

:'( :'( :'(

So, das ist das letzte Wort!!! ;D ;D ;D

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:25

sry @altzheimer ich mus halt nochmal antworten^^

Zitat von »Tiak«


@azrael-vdt, sorry aber du hast nicht damit zu tuhen, du hälst es wohl für sachlich und konstruktiv mir meine kleinen Fehler nachzuräumen ? Ich könnt mal auf Suche gehen und gucken was du fürn Scheiß geschrieben hast!

ich habe zu diesem thema bis auf den einen post nix gesagt. wenn du da "scheiße" findest dann sag es mir bitte. ich bin immer bereit hinzu zu lernen

Zitat von »Altzheimer«

Wenn ihr meint, ich soll nicht versuchen meinem Gegenüber nicht mit Beispielen und Erläuterungen ihm die Termatik näher führen dann kann ich es auch gerne so wie Ash machen und meinen Standpunkt immerwieder mit dem selben Scheiß verdeutlichen ...

besser immer das selbe (argument wohlbemerkt) als einfach nur trash und geflame (falls du ja ach soviele argumente hast bitte ich dich diese für den dummen azrael nochmal mit zitaten zu wiederholen.)

Zitat von »Altzheimer«

Ich kippe mein AC Fluid in den Abgus (obwohl Ash ja frecherweise behauptet Klo! Und obwohl icht noch kein AC Fluid weggekippt habe)

wo genau ist da der unterschied? kann ja sein das ich mich irre, aber ich dachte immer das ganze fließt in die selbe kanalisation...

greetz
azrael

*edit*

Zitat von »Altzheimer«

Warum respektiert keiner meinen Wunsch nach dem letzen Wort?  :-[
Ich fühle mich ausgegrenzt. Keiner repektiert mich, keiner mag mich, keiner liebt mich. Ich bin ein armes Kind!!!

Mitleid!!!

:'( :'( :'(

So, das ist das letzte Wort!!!  ;D ;D ;D

ich würde an deiner stelle noch 20min warten ;D kann sein das ich nochmal zu einer antwort verleitet werde :'( :D

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:39

Solltest du meinen du hättest was übersehen um in irgend einen Post von mir was falsches reinzuinterpretieren wende dich bitte per KM an mich. Ich habe keine Lust eine Mitschuld dran zutragen das der Thread geschlossen wird.
MfG Tiak

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:21

Zitat von »aSh«


Denn hätte Nodder gleich in seinem ersten Posting statt mich anzugreifen gesagt, hey ich bin auch nicht dafür das ins Klo zu kippen...


Habe ich in meinem zweiten post, mit dem ich zum ersten mal überhaupt auf diese Streitthematik eingegangen bin getan.

Und: Ich habe Dich nicht angegriffen, ich habe lediglich die anderen und dann mich gegen Dich verteidigt....

Zitat von »aSh«


...hätten wir uns höchstens über die Art und Weise unserer Beträge streiten können.


...weil mir die Art Deiner Beiträge nicht gefallen hat.


Aber ich glaube, dann sind wir uns jetzt einig! ;D

Guten Abend

ash

Full Member

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:29

Zitat von »Nodder«


...weil mir die Art Deiner Beiträge nicht gefallen hat.
Aber ich glaube, dann sind wir uns jetzt einig!  ;D

Guten Abend


Mir Deine auch nicht ....

einig ... denke schon ;-)

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Mittwoch, 25. Juni 2003, 00:42

@ash: Auf seite 4 oder 5 sagst du was, auch das Kühlwasser aus dem Auto gehört zum Sondermüll. ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich hab mein Kühlmittel in den Wassertank vom Auto gekippt weils da hingehört, wenn das gewechselt wird dann bei ner werkstatt.

XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2