• 28.04.2024, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:50

So ich sehe dass das Video schon so manches mal von meinem Server gezogen wurde.
Ich werde es allerdings heute abend bis anfang nächsten Monat vom Netzt nehmen, da es bisher alleine 25GB Traffic gezogen hat.
Mein Festesvolumen geht somit langsam an die Grenze und selber zuschissen möchte ich natürlich auch nicht.
Also keine Panik ab Anfang nächsten Monat geht es dann wieder on.
Sorry Leute, aber schlisslich habe ich Paykunden und ich kann nur die knappen Preise für die machen, wenn ich nicht an anderer Seite übermässig viel rausschmeisse.

Ich danke viel Mahls für euer Verständnis!
MfG

Padi

Junior Member

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Sonntag, 22. Juni 2003, 21:58

Falls es keine andere Möglichkeiten gibt, könnte man es per ICQ verschicken. Bei nicht zu vielen Interessenten, stehe ich gerne bereit. Ich habe zwar nur DSL-Upstream, aber besser als nix, oder?

Padi

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Sonntag, 22. Juni 2003, 22:26

Ich sagte ja bereits, im nächsten Monat stelle ich gerne wieder 25GB Trans Volumen zur Verfügung.
Also ihr habt die Wahl, entweder warten oder via ICQ.
MfG

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Dienstag, 24. Juni 2003, 23:25

Wichtig:

Die Videos sind wieder on!!

Ich hab noch mal 10GB frei gemacht fürs das Transfervolumen.

also wer interresse hat aqua.new-zone.de

Ich kann das Video nur wärmstens empfehlen!

MfG

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Mittwoch, 25. Juni 2003, 11:28

Tja ich hatte dich ja noch gefragt ob du genung traffic frei hast ;D
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Mittwoch, 25. Juni 2003, 15:02

kann man auch direkt schaun oder ?

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Mittwoch, 25. Juni 2003, 15:06

Jeep man kann es auch direkt schauen, fragt sich nur ob es das bringt. Bzw. ob deine Anbindung es zu lässt.

Thema Traffic: Woher soll ich denn wissen dass sich die Leute wie die Kanibalen darauf stürzen.
Auf der anderen Seite wurde es mal fällig das irgendwer was macht und es nicht immer nur heist: Ja ich schaue mal ob ich das nicht in der Firma uppen etc.
Das ist nicht gegen die Leute, aber besser nur 35GB Traffic zur Verfügung stellen, als sagen das man es macht und dann gar nichts hinbekommt.

Das ist meine einfache Meinung.
Aber für den nächsten Monat sind auch schon wieder 25GB + x einkalkuliert, aber da das Video dann ja wohl die meisten schon haben, ist das ja kein Problem...
MfG

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Mittwoch, 25. Juni 2003, 15:09

Ich hab die Videos gleich nach dem Download in mein eMule verzeichnis geschoben.