• 27.04.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wakü geht nicht :( Warum ?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:58

Hi !

Ich hab soeben meine Wakü angeschlossen, aber irgendwie will sie nicht funktionieren, mir scheint es so als ob die Pumpe überhaupt kein Wasser traspotiert, oder hab ich was falsch angeschlossen. Hier mal eien Skitze von der Wakü

Re: Wakü geht nicht :( Warum ?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:02

huhu,

pack mal den AB VOR die Pumpe dann gehts, da die Pumpe nicht selbstsaugend ist

mfg Vigor
1.PC: XP2600+ auf MSI KT4 Ultra, 1GB Twinmos PC333, 80GB Samsung, Artec DVD-Rom, Wakü by AC 2.PC: XP2100+ auf ECS K7VTA3, 1GB Apacer/Samsung PC333, 3x120GB Maxtor 2MB, Artec DVD-Rom, NEC DVD-RW, cooled by Artic Cooling Copper Silent

Re: Wakü geht nicht :( Warum ?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:16

Hä? Woher weißt du das er nicht davor ist?


Du solltest irgendwie Wasser zur Pumpe bringen da sie wahrscheinlich nur Luft hat und somit "leerdreht"

mfg Modder

P.S.:Schöne Zeichnung ;)
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

lacc4

unregistriert

Re: Wakü geht nicht :( Warum ?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:19

schön genau gezeichnet ;D ;D ;D

@topic
würd mal wasser in die pumpe lassen auch (gute deutsch)
bissel rütteln und schütteln etc. übliche..

mfg
lacc4

Re: Wakü geht nicht :( Warum ?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:24

ey da t hab isch schon gesagt :-*
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Wakü geht nicht :( Warum ?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:28

Cooles Bild und genaue Beschreibung des Sachverhalts.

Was ist denn los? Ist die Pumpe sehr laut oder außergewöhnlich leise?
Wenn sie sehr laut ist, schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Ansonsten solltest du mal schauen ob die in Ordnung ist.
Leg sie dazu einfach in einen Eimer Wasser und steck sie ein. Wenn sie pumpt liegst wie gesagt am Aufbau. Gut ist wenn der AB über der Pumpe und an ihren Ansaugeingang angeschlossen ist. Wenn der AB senkrecht steht, musst du darauf achten, dass der Schlauch, der zur Pumpe führt am unteren Anschluß des AB sitzt.

Altz

Re: Wakü geht nicht :( Warum ?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:28

Zitat von »0815God-Modder«

Hä? Woher weißt du das er nicht davor ist?


naja hab ich aus der Zeichnung interpretiert :)

mfg Vigor
1.PC: XP2600+ auf MSI KT4 Ultra, 1GB Twinmos PC333, 80GB Samsung, Artec DVD-Rom, Wakü by AC 2.PC: XP2100+ auf ECS K7VTA3, 1GB Apacer/Samsung PC333, 3x120GB Maxtor 2MB, Artec DVD-Rom, NEC DVD-RW, cooled by Artic Cooling Copper Silent

Re: Wakü geht nicht :( Warum ?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:44

Wenn die Zeichnung bunt wäre, wäre sie fast "Eikewürdig"... :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Wakü geht nicht :( Warum ?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:45

Blub !

Danke für die Hilfe und die Komplimente für die schöne Zeichnung ;). Pumpe geht jetzt brauchte wohl etwas Starthilfe da sie nachdem ich einmal in den Schlauch geblassen ab direckt das ganze Wasser wegtranspotierten.

Thx für die Hilfe

Bye Keule