• 27.04.2024, 23:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

P&C Probleme beim Twinplex

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:13

Hallo ich habe beim Twinplex folgendes Problem:
Der eine Anschluss leckt, und ich bekomme die Schläuche kaum aus den P&C Steckern raus. Vor allem den Ring kann man kaum runterdrücken. Bei den Winkelverbindern ist das alles kein Problem, aber beim T-Stück und beim Twinplex habe ich da so meine Probleme.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: P&C Probleme beim Twinplex

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:17

wo genau kommt denn das wasser raus?

am besten schickst du in so einem fall eine mail an den support.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: P&C Probleme beim Twinplex

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:20

Soweit ich das feststellen kann, beim Plastikring.

Gruß Empi

Update:
Ich hab das P&C Teil abgeschraubt, und nocheinmal Schlauch richtig fest reingesteckt und dann wieder angeschraubt und jetzt ist alles dicht.

Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: P&C Probleme beim Twinplex

Freitag, 27. Juni 2003, 18:54

Wichtig ist wirklich darauf zu achten, dass die Schlaeuche gut 2 cm im p&p verschinden. Ansonsten leckt es. Manchmal faengt es erst nach 2-3 Stunden an zu tropfen.
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: P&C Probleme beim Twinplex

Freitag, 27. Juni 2003, 19:17

Wenn das System so 8 Stunden dicht läuft, sollt ja wohl hoffentlich nichts mehr passieren. :-/

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: P&C Probleme beim Twinplex

Freitag, 27. Juni 2003, 20:14

Sollte eigentlich nicht, deswegen macht man den Testlauf auch bei ausgeschaltetem Rechner.
Wenn dann alles dicht ist, passiert auch bei Erwärmung nichts mehr.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: P&C Probleme beim Twinplex

Freitag, 27. Juni 2003, 21:53

Ich hab die Kiste gestern So gegen 19 Uhr dicht gehabt.
Hab sie dann 4 Stunden laufen lassen und erst heute vormittag den Rest eingebaut. Über Nacht ist nichts ausgelaufen und bisher läuft noch alles.

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: P&C Probleme beim Twinplex

Freitag, 27. Juni 2003, 23:32

das hatte ich auch das sind so 2 widerstäned

1mal der erste wo man dent dass der schlauch schon drinne is
[glow=red,2,300]ABER[/glow]
mann muss dann den schlauch nochmal mit bissle mehr druck reindrücken und dann sind se fest .....eistens