• 25.04.2024, 14:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aqua computer Zustand

Samstag, 28. Juni 2003, 18:47

Hallo,
hab mal ne Frage wann werden denn wieder Bestellungen verschickt oder wie lange dauert eine Bestellung bei dem jetzigen Zustand (umbau usw.)

Re: aqua computer Zustand

Samstag, 28. Juni 2003, 18:52

bestellen kannst du immer
wanns ankommt is ne andre sache ::)

aqua-computer hat eine nette nebenfunktion:
jugendliche technik-freaks in geduld trainieren ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: aqua computer Zustand

Samstag, 28. Juni 2003, 18:53

:'( :'( :'( :'( :'( jetzt sag mir bitte nicht 2 wochen lieferzeit

Re: aqua computer Zustand

Samstag, 28. Juni 2003, 18:57

genau das steht auf der startseite... ::)

wennes früher haben willst bestell woanders, gibt genug reseller ;)

Re: aqua computer Zustand

Samstag, 28. Juni 2003, 18:58

wir können derzeit überhaupt nichts sicheres sagen.aber 1-2 wochen dürfte etwa passen(ohne gewähr)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: aqua computer Zustand

Samstag, 28. Juni 2003, 19:10

1-2 Wochen ok damit komm ich klar UND nein ich bestelle nicht woanders weil es erstens NICHT viele andere reseller gibt und keine seite mit wasserkühlung ist so gut aufgebaut (z.B. anschlussart ändern und schon ändert sich das bild usw.) und günstig sind die preise auch
ABER DANKE FÜR DEINE FREUNDLICHKEIT r1ppch3n

Re: aqua computer Zustand

Samstag, 28. Juni 2003, 19:15

Hab heute gesehen, daß es ac-produkte auch bei
www.pc-cooling.de gibt, wenn auch nur einige Teile. Ich habe mit pc-cooling wg der Schnelligkeit der Auslieferung nur gute Erfahrungen gemacht.
mfg hunne

Re: aqua computer Zustand

Samstag, 28. Juni 2003, 19:23

Hi

Lieferzeit ist wie gehabt 2 Wochen. Wer nicht warten will oder kann muss zu Resellern gehen, die haben meist auch alles.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!