• 20.04.2024, 00:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bekomme ich AT und airplex evo 240 oben drauf???

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:07

Ich habe mir gestern das high end 240 set bestellt und wollte jetzt schon mal nachschauen wie ich den radi und den ausgleichsbehälter am besten anbringe.
Nun habe ich mir gerade die Schablonen ausgedruckt und laut den Schablonen passt es nicht oben auf meinen Tower-Deckel!

Hat jemand ne Ahnung, bzw können die, die Radi und AB oben montiert haben,mal ihre Maße vom Deckel durchgeben?

thx im voraus

mein deckel inkl maße http://home.arcor.de/ish/deckel.JPG

Re: Bekomme ich AT und airplex evo 240 oben drauf?

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:16

hinten, über Netzteil, neben das Movo, in die Front, in 2 Laufwerkschächte oder auf den Caseboden
MfG Tiak

Re: Bekomme ich AT und airplex evo 240 oben drauf?

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:22

deinen antworten nach reicht also oben der platz 100% nicht? :(

Re: Bekomme ich AT und airplex evo 240 oben drauf?

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:27

was hast du fürn tower, dh, kannst n bild machen, ich hab genau die gleichen maße und es passt.

je nach dem wies in deinem tower inneren aussieht müsste es grad so hinhaun
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: Bekomme ich AT und airplex evo 240 oben drauf?

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:28

das langt... der EVO240 ist (*trommelwirbel*) etwas länger als 240 mm!  ;D der AT hat vielleicht 80 bic 90 mm...

langt easy

axo: hast du die externe Halterung bestellt? die nimmt natürlich noch in paar cm... einfach abwarten, Tee trinken, ausprobieren!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Bekomme ich AT und airplex evo 240 oben drauf?

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:29

http://home.arcor.de/ish/DSCN0023.JPG

@ hobbes_dmS

ich hab mir hier ne schablone ausgedruckt von der einbaublende oben.... und da sind die maße 135x135
!?

Re: Bekomme ich AT und airplex evo 240 oben drauf?

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:30

Zitat von »lars2k3«

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Bekomme ich AT und airplex evo 240 oben drauf?

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:34

vielleicht wäre das Aquabay AT ne Lösung ...
MfG Tiak

Re: Bekomme ich AT und airplex evo 240 oben drauf?

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:45

...ich hätte auch früher drauf kommen können mal im shop nach zuschauen

AT Blende 100x100
evo 240 264x130

somit müsste es ja passen! :D

... verschrieben hab ich mich oben auch noch in der zeichnung... anstelle 119, 190

trotzdem danke für eure schnellen antworten...supi forum :)

und nun abwarten bis die post kommt ;D