• 23.04.2024, 14:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

apo

unregistriert

Service

Freitag, 4. Juli 2003, 04:50

Hallöchen,

was ich mal zum Thema Lieferzeit losweden wollte. Was ich nicht so ganz einsehen kann ist, dass der Kunde drunter leiden muss wenn die Firma bzw. das Geschäft umbaut oder weil die Anfragen so hoch sind (Zitat:"im Sommer wollen sie alle Waküs drum so viele Bestellungen"). Wenn man das weiss warum kann man nicht für den "Sommer" vorsorgen damit man die Kunden zufriedenstellt? OK, mag ja alles sein, dann dauert es halt BIS zu 2 Wochen, was aber wenn man nach der dritten,etc. Woche immer noch keine Ware hat? Und auf mails wird auch nicht reagiert. Versteht man das unter Service? aqua-computer ist in Sachen Waküs kein NoName Produkt und man sollte doch ein klein bischen Service erwarten. Ich finde es unverschämt davon auszugehen, dass die Kundschaft ehe warten wird da sie keine andere Wahl hat. Und Kommentarte wie "nicht aufregen ich hab auch schon mal 4,5,6 oder 7 Wochen gewartet" gehören ganz gewiss nicht in dieses Zeitalter.
Meine Meinung, aqua-computer: top, aber Service ist gleich Null, wenn überhaupt.
Sicherlich wird jetzt die Gegenseite protestieren, logisch, aber ich habe so etwas noch NIE erlebt; solche Wartezeiten und Kontakt auch gleich Null...
Naja kann ja nur besser werden und ich hoffe mal meine bestellten Teile werden noch dieses Jahrzehnt geliefert.

mfg apo >:(

Re: Service

Freitag, 4. Juli 2003, 05:08

Hallo und erst mal Wilkommen im Forum  :)

Das AC leider immer problemen hat mit der Lieferung ist ja inzwischen bekannt.
Auch der Service ist verbesserungswurdig.
Damit meine ich aber nur die kontaktaufnahme ( Email, Telefon..... ) und versandbenachrichtigung.
Wenns um Support geht ( Ersatzteil, fehlende schrauben etc... ) ist AC wirklich super.

Das die lieferung länger geht steht ja direkt auf der Hauptseite..........

Und zu Thema umbau und mehr Bestellungen im Sommer kann ich folgendes sagen:
Es sollte eigentlich jeder verstehen dass wenn es mehr arbiet gibt, es auch dementsprechend länger geht.

Mach dir keine sorgen.... Deine Bestellung kommt bestimmt noch dieses Jahr ;)

mfg,


ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Service

Freitag, 4. Juli 2003, 10:43

Uns ist beides bekannt und wir arbeiten daran. Die Umbaumaßnahmen bei uns sollen die Lieferzeiten mittelfristig senken, führen aber leider kurzfristig zu Verzögerungen.

Glaubt uns bitte, dass wir das Problem versanden haben.

topic closed.