• 23.05.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

-Razor-

Junior Member

AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 10:32

Also, ich hab den Innovatek AB direkt an der Pumpe dran, und da würd ich ihn auch gerne lassen, weil es das einfüllen sehr erleichtert.
jetzt möchte ich meinen AT aber horizontal in die casefront einbauen, so dass das Wasser welches vom radi kommt erst in den AT reinläuft und dann von dort in den anderen AB und dann von der pumpe zur CPU gejagt wird.
Ist das möglich, oder wird es da probleme vom durchfluss geben?? Die Pumpe ist eine eheim 1046.

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 10:35

kannst auch 10 ausgleichsbehälter hintereinander anschließen und die 1046 würds trotzdem nicht kratzen ;)

kleiner tip: aqua-inject hier ausm shop... in plexi und viiiieeel schöner als der von inno ;D

viel spass beim einbau!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 10:35

Nein es wird keine Probs geben ;) ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

-Razor-

Junior Member

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 10:55

Zitat von »KampfSchwein«


kleiner tip: aqua-inject hier ausm shop... in plexi und viiiieeel schöner als der von inno ;D
viel spass beim einbau!


Also von Oben läuft das wasser in den AT rein, und hinten/unten wird es dann in das innovatek ding reinlaufen.
ist also OK?! GUT!

ja, aber hab damals ein set von innovatek geschenkt bekommen und da war die pumpe, der AB und ein rev 3,0 dabei. und so ein paar sachen wollt ich ja schon noch benutzen. ausserdem ist meine bestellung bei aqua ja schon eingegangen, und bei den leiferzeiten traut man sich manchmal garnicht noch was zu bestellen ???

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 10:59

Zitat von »-Razor-«



Also von Oben läuft das wasser in den AT rein, und hinten/unten wird es dann in das innovatek ding reinlaufen.
ist also OK?! GUT!

ja, aber hab damals ein set von innovatek geschenkt bekommen und da war die pumpe, der AB und ein rev 3,0 dabei. und so ein paar sachen wollt ich ja schon noch benutzen. ausserdem ist meine bestellung bei aqua ja schon eingegangen, und bei den leiferzeiten traut man sich manchmal garnicht noch was zu bestellen ???

Naja, um den Innosch*** loszuwerden lohnt es sich immer ;)

Ausserdem, was regst du dich über die Lieferzeiten auf?

Wenn du vor über einem Jahr bestellt hättest, DANN hättest du dich aufregen können, da waren die Lieferzeiten bei > 6 Wochen....

mfG
Clark *der gedultig seine > 6 Wochen wartete*
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 11:00

Zitat von »Bruce-Willes«

Nein es wird keine Probs geben ;) ;D


doch, die prüglen sich! der von Inno wird den kürzeren ziehen, weil der Aquatube größer und stärker ist!! ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 11:03

Zitat von »Clark«

mfG
Clark *der gedultig seine > 6 Wochen wartete*


nur?
glückspilz! ;) ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

-Razor-

Junior Member

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 11:05

mensch!

ich habs aber net so mit warten!
kann ja auch nix dafür, schande über mich :-[ :-[ :-[

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 11:11

hab geduld und plane daweil mal schön genau, wie du alles einbaun willst... evtl schon das case vorbereiten (sägen, schneiden, dremeln, lackieren, window, LEDs, fancontrol etc...) und schwupps is die wakü schon da und kann eingebaut werden ;D ;D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

-Razor-

Junior Member

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 11:17

geht ja nicht.
der tower auf den ich warte ist auch noch net da! >:(
aber der wird heute oder morgen ankommen, dann kann ich aber immernoch keine löchermachen, weil ich ja die maße noch net habe und das mit der evo360 blende machen muss.
denn AT kann ich dann auch erst einbauen wenn ich meine alte wakü auseinandernehme, wenn ich das jetzt schon machen würde, dann hätte ich ja keinen PC mehr und dann müsste ich immer vor meinem toshi hängen aber da ist der bildschirm mit 15,1 TFT so klein ;)
ein teufelskreis! :P

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 15:24

Hi,
@Razor: Mir gehts ähnlich. Hab auch Toshi mit 15,1 TFT. aber gegen meinen großen Eizo ist des Ding schon mickrig :D

Inu

Junior Member

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 16:26

Sag mal Clark, können wir das mit dem Namen-von-Herstellern-verunstalten nicht lassen? Diese Hetzkampagnen die überall (von Glaubenskriegen angeheizt) stattfinden sind nicht sonderlich unterhaltsam. Ausserdem hilfts niemandem, vor allem nicht wenn man offen für Systemmischungen ist :D

(Btw, ich verwende ein Inno-AC mischmasch mit Inno-Anschlüssen. Und zwar einfach aus dem Grund, bei mir hats nen Händler gleich um die Ecke, da kann ichs KAUFEN und nicht bestellen und warten. Manchmal lustig was kaufentscheidend ist...)
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber.

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 16:32

Diese dämlichen Kommentare müssen wirklich nicht sein ::)

Er hat nun den ausgleichsbehälter und fragt ob ein AT dazu funktioniert. Das tut es ;)

-Razor-

Junior Member

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Freitag, 4. Juli 2003, 23:44

@reizi

jo, aber der toshi lapit von mir ist schon recht genial, aber natürlich nix gegen meinen 19"

und gut zu wissen das es geht. aber ich hab und werde auch ein mischsystem haben und behalten aus dem einfachen grund weil der innovatek kühler rev3,0 super ist und da sehe ich nicht ein mir einen neuen zu kaufen.

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Samstag, 5. Juli 2003, 04:25

h3h3 es zwingt dich auch keiner und ich hab eh kein plz von den sachen also wenn ich die seite hier nich zum glueck bei google ma gefunden hab haette ich wahrscheinlich auch bald den hersteller den wir nich sagen duerfen im rechner ;D aba er faengt mit I an und hoert mit k auf ;D oda wars c ? ;D egal
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Samstag, 5. Juli 2003, 04:26

das plz sollte eigentlich plan heissen ;D
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Samstag, 5. Juli 2003, 04:27

was schreib ich da fuern kauderwaelsch ????;D
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

-Razor-

Junior Member

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Samstag, 5. Juli 2003, 23:18

gute frage ;D