• 24.04.2024, 05:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RoBs3N

Junior Member

was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:35

Der Cuplex evo oder der cuplex???
Net nur wegen kühl eigenschaften sondern auch wegen design!!
RoB
#caff www.caff-clan.de www.quakeunity.de KoRn ist das geilste was es gibt Musik mein ich damit ;D

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:44

design is geschmackssache
vonner kühlleistung ist der cuplex besser, auch wenn ich dafür jetzt gleich vonnen chefs gesteinigt werde :-X ;)

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:45

die kühlleistung is beim cuplex evo um nur 2-3 grad besser.
der normale cuplex hat meiner meinung mit dem gefrästen kanal das bessere aussehen, deswegen habe ich auch diesen gekauft.
vom preis her ist der normale cuplex angenehmer zu verkraften. ;D
also ich würd den normalen cuplex kaufen, da
1.wesentlich günstiger
und
2.geiles aussehen.
[CENTER][/CENTER]

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:53

Zitat von »whyda«

design is geschmackssache
vonner kühlleistung ist der cuplex besser, auch wenn ich dafür jetzt gleich vonnen chefs gesteinigt werde  :-X  ;)


was? cuplex ist echt besser?
wurde nicht immer gesagt, der evo ist besser!?
aber das er besser ausschaut, find ich auch ;)

gruss razer

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:55

Wenn du an die Seiten des CuPlex noch 2 UV-Led's klatschst und GlowMo im Wasser hast, dann kommt der richtig goil!

Ergo-----> CuPlex! ;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:56

Die paar Grad sind egal, Ausehen ist Geschmacksachen ... Preis nicht ;)
MfG Tiak

RoBs3N

Junior Member

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 04:03

also soll ich eher den cuplex nehmen ja
Aber man kann leider kein Thermo Contol System ranbauen
Weil ich den hat einvorteil "WENN mal die pumpe ausfallen sollte dann schlatet der rechner sich ja ab
Und bei den nun leider net oder ??
RoB
#caff www.caff-clan.de www.quakeunity.de KoRn ist das geilste was es gibt Musik mein ich damit ;D

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 04:04

Zitat von »razer«



was? cuplex ist echt besser?
wurde nicht immer gesagt, der evo ist besser!?
aber das er besser ausschaut, find ich auch ;)

gruss razer



ich könnte jetzt ja namen nennen und die tests dazu aber dann geht die hetzjagd hier wieder los, keinen bock drauf. die temp differenz liegt im verkraftbaren bereich, ca. 2-3 °C. Drum: da merkt man den radiator oder die umgebungstemp mehr als den kühler. ;)

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 04:06

Zitat von »Patrickclouds«

die kühlleistung is beim cuplex evo um nur 2-3 grad besser.


Nur gibt es keinen Test, der das beweißt. Alle bisher durchgeführten Tests (und wenige warn das nicht), haben keine oder nur eine sehr geringe Differenz feststellen können.
Allerdings gibt es bei diesen Tests kaum vermeidbare Ungenauigkeiten (Druck, auftragen der Wlp,...), wodurch die gewonnen Werte nicht wirklich als absolut zu betrachten sind.
Dennoch zeigen sie eine Tendenz auf...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 04:15

also ich wuerde auch wenn ich keine ahnung haette den billigen nehmen [komm imma mit den durchnander koennt ihr die net ma ganz verschieden nennen :D]

auf jedenfall weil er mit glowmo 100% besser aussehen wird und zweitens weil diese temp, differenzen absolut zu verkraften sind [im gegensatz zu meiner lukü goettliche temps :D] und er viel guenstiger is :D
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

RoBs3N

Junior Member

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 04:16

danke habt mir weiter geholfen =)
RoB
#caff www.caff-clan.de www.quakeunity.de KoRn ist das geilste was es gibt Musik mein ich damit ;D

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 04:18

mag schon sein, kein TCS ... das kannste aber mit dem Aquaero beheben ;D
MfG Tiak

RoBs3N

Junior Member

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 04:26

ach so??
Und wann soll des entlich kommen??
RoB
Und zaählt mal bitte alle besonderheiten auf=)
RoB
#caff www.caff-clan.de www.quakeunity.de KoRn ist das geilste was es gibt Musik mein ich damit ;D

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 11:10

naja wenn du das Mobo schräg einbaust sieht der Evo mit BlueMo endgeil aus.


Ich werd einfach beide nehmen ::) ;D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 11:40

Zitat von »0815God-Modder«

naja wenn du das Mobo schräg einbaust sieht der Evo mit BlueMo endgeil aus.


Ich werd einfach beide nehmen ::) ;D


*sing*
wir wollen Bilder seh'n,
wir wollen Bilder seh'n,
wir woll'n wir woll'n
wir wollen Bilder seh'n,
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 11:47

Zitat von »hobbes_dmS«



*sing*
wir wollen Bilder seh'n,
wir wollen Bilder seh'n,
wir woll'n wir woll'n
wir wollen Bilder seh'n,


*laut mitgröhl*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

RoBs3N

Junior Member

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 11:52

wie willst den das mabo schrag im bigtower verbaun ??
RoB
#caff www.caff-clan.de www.quakeunity.de KoRn ist das geilste was es gibt Musik mein ich damit ;D

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 12:04

Das MB passt bei mir schon, aber die PCI/ AGP-Karten und erst die Löcher zum befestigen des MBs!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 20:58

Auf jeden fall den evo. Wen intressiert schon der preis?
Das Problem liegt öfter zwischen Stuhl und Tastatur als man denkt!

Re: was ist besser???

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:05

Witzbold
hier gibt es auch Leute die nich unmassen Geld haben.

Ich hab auch den Cuplex und der sieht mit Glowmo einfach zum kotzen aus so grün ist das. (Das ist positiv gemeint ;D)

so long sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||