• 19.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:00

1x bluemo
1x uv led 5 mm

gesamtsumme: ~10€

was glaubt ihr, wie lange die lieferzeit ist ?
sollte doch machbar sein in weniger als 3 tagen das in ne schachtel zu packen und an mich zu schicken.

glaube nämlich eher, dass sich die lieferzeit von 2 wochen auf den ganzen AC Kühlerkram etc bezieht, aber weniger auf den kleinen Zubehörkram.

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:03

bestellung ist bestellung, ganz egal ob du jetzt ne led oder 20 airplex evo 1800 kaufst, das dauert immer gleichlang (was im mom auf irgendwas um 2 wochen hinausläuft...)

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:03

ich hab vor 6 tagen nen radi und noch nen bisschen kleinkram bestellt, noch nichts da, hoffe morgen.

warum brauchen die eigentlich so lange? werde die ac produkte noch hergestellt oder lassen die sich solange zeit?
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:04

5 Tage! Wenn es in einen Briefumschlag gepasst hätte, wären es wohl 3 Tage.

Sind aber nur Vermutungen aus eigener Erfahrung...

MIC

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:04

Zitat von »r1ppch3n«

bestellung ist bestellung, ganz egal ob du jetzt ne led oder 20 airplex evo 1800 kaufst, das dauert immer gleichlang (was im mom auf irgendwas um 2 wochen hinausläuft...)

auch mehr als 2 wochen? bekommt man eine versandbestätigung?
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:05

:(
glaubt ihr, dass der kram in einen briefumschlag passt?

Nacht-Elf

unregistriert

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:06

mööp, bluemotion steht auf der liste der bedrohten artikel :P

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:06

passen wird es schon, die frage ist nur ob das ding dann in den briefkasten passt  ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:08

Mein Gott, is das hier jetzt n Lieferzeiten-Orakle?

Die Bestellungen werden mit Scherheit so schnell wie möglich von AC bearbeitet... ihr müsst halt n bisschen Gedult mitbringen... wenn ihr nen Neuwagen bestellt, bekommt ihr ihn auch nicht morgen geliefert... egal wie groß/klein er is :P

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:10

naja einen neuwagen mit einem fläschen blauer farbe vergleichen isn bissl öööööööhm
*nichflamenmag*

... weit her ge holt ?

;)

nix für ungut.

dachte nur, dass es vielleicht nichts zu "produzieren" gibt bei bluemo. das sollte doch schon fertig geshakert in der ecke stehen und auf meine bestellung warten.

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:10

Zitat von »twoPhases«

passen wird es schon, die frage ist nur ob das ding dann in den briefkasten passt  ;D


wieso? bluemo is doch flüssig, oder? ;) ;D


cu, TheCrow

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:12

Zitat von »twoPhases«

warum brauchen die eigentlich so lange? werde die ac produkte noch hergestellt oder lassen die sich solange zeit?


siehe Startpage ...
MfG Tiak

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:13

ja ja, hab n bissl übertrieben ;D

aber langsam nervt es halt, dass jeder gleich n thread aufmachen muss, wenn er net gleich geliefert bekommt... oder wissen will, wann er denn geliefert bekommt...
wir im Forum wissen das genauso wenig!

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:19

ich habe darauf spekuliert, dass auch sog. admins hier mal reinschauen und fragen bezgl. ihrer lieferzeiten beantworten.

ansonsten sollen besagte "admins" auch maln sticky machen, wo drinsteht, dass sowas net fragenswert ist.

ich verstehe nur net , warum ich auf bluemoe 2 wochen warten soll ...

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:21

das ist ganz einfach so, alle andern müssen ja auch warten, warum solltest du da bevorzugt behandelt werden? ::)

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:23

weil im gegensatz zu andern leuten in mein paket nur bluemo& ne uv led reinmuss und sich daher net die arbeit gemacht werden muss z.b. den gesamtkram mitzunehmen für ein ac highendset mit allem drumunddran

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:23

[glow=red,2,300]hey postet doch alle mal wie lange es bei euch gedauert hat, dann hat man ein vergleich!!![/glow]
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:25

bei meiner letzten bestellung hat es 22 tage gedauert.
und das war, als "lieferzeit 3-5 tage" war.

am 1.6.03 bestellt.

und diese erfahrung möchte ich auf _keinen fall_ nochmal machen. das ist im grunde der einzige grund, warum ich das hier frage.

im grunde hätte ich schmerzensgeld verlangen sollen.

dummes gefühl überwiesen zu haben und keiner antwortet auf mails und am telefon is auch keiner etc....

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:26

stimmt, die "stinky"-funktion sollte mehr genutzt werden ... find ich
ODER:
Stinky + Closed + Anpinnen, wo es dann bei jedem ins hirn gebrannt wird, dass die lieferzeit 2 wochen oder 2-5 tage beträgt!


cu, TheCrow

ps. ich weis nich so netter ton ::)

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

Montag, 7. Juli 2003, 22:29

wo wir schon dabei sind die welt zu verbessen:

sticky : _benutzt die suchenfunktion!_
sticky : ja, ein airplex evo 240 + at passt in dein cs901
sticky : evo 1800 passt an seitentür von chieftech


alle 2 tage die gleichen fragen :P
das könnte man dadurch sicher sich sparen.

dennoch mag ich jetzt mal von nem AC mitarbeiter ne zusage haben, dass die lieferzeit bei ner pulle bluemo net so lang is.


btw. da fällt mir gerade ein, dass sich so viele leute beschwert haben, dass bluemo so shice ist. ich kauf euch gern eure pulle gebraucht ab.
interessenten bitte hier melden :)