• 20.04.2024, 16:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noch einmal 2 Fragen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 01:14

Hi.
Also ich hab nochmal 2 Fragen.
1. Ich habe gesehen das es die Zalman Lüftersteuerung gibt für 3 1/2 Zoll Schächte gibt (ich meine die Diskettenlaufwerke).
Allerdings können die Steuerung nur von 7 - 12 Volt reduzieren.
Gibt es auch eine fertige 3 1/2 Zoll Steuerung die von 5 - 12 Volt stuern kann?
Ja ich weis man kann das selber bauen, aber mit dem Licht und so, ich finde das sieht einfach nett aus.

Und meine 2 Frage ist, ich habe gelesen das man ab einem Bestelltwert ab 200€ das Porto bei Vorkasse nicht bezalhen muss (man spart also 4€), kann ich mir die 4€ auch auf die 11€ Nachnahme anrechnen lassen, wenn ich für mehr als 200€ bestelle? Also das ich dann nur noch 7€ bezahlen muss...

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
MfG

Re: Noch einmal 2 Fragen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 02:56

also zu 1) kann ich dir ersma weiter nichts sagen alles selbst gebaut bzw selbst gebaut wird.
und zu 2) ich würd mal sagen NEIN, bei mir wars jedenfalls nich der fall ;)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Noch einmal 2 Fragen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 03:51

zu 2:
Versteh ich nicht!
Is das nicht völlig egal, auf was das angerechnet wird?! Hauptsache es sind 4€ weniger!  ???

Re: Noch einmal 2 Fragen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 04:03

rofl wo du recht hast hast du recht aus dem standpunkt hab ich das auch noch nich gesehen h3h3
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: Noch einmal 2 Fragen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 12:12

2. Frage: Versteh ich nicht, wenn du voher überweißt und dir dann das Packet per Nachnahme für 7€ schicken läst, was bringt dir das?
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Noch einmal 2 Fragen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 12:33

Eine Lüfter steuerung gibt es von titan füs slotblech hab ich bei mir vorne rein gebaut
5V,7V und 12V

Re: Noch einmal 2 Fragen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 12:35

zu 1) Naja, da wäre noch das Aquaero zu erwähnen....

Sollte noch diesen Monat rauskommen ;)

Gruß
god0815

Re: Noch einmal 2 Fragen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:01

hi re!
könntest mir nen link zu nem shop geben in dem es deine lüftersteuerung gibt ?
natürlich per km !
mfg

bryan
Neuer pc im bau ^^

Re: Noch einmal 2 Fragen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:54

Zu 2) Ne, gilt nur für Vorkasse, ist zwar blöd, liegt aber an dem Gebührensystem von Banken bei Vorkasse

Re: Noch einmal 2 Fragen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:09

Hehe, ihr habt meine 2 Frage irgendwie nicht richtig verstanden.
Also ich hab nen Bestelltwert von 350€. Laut irgendeiner Ankündigung in den News, muss man ab einem Bestellwert von 200€ keine Versandkosten bezahlen, wenn mann per Vorkasse bezahlt.
Man spart also 4€.
Nun, da ich eigentlich nicht via Vorkasse zahlen möchte, sondern lieber per Nachname (aus dem Grund der Lieferzeiten, ob Lieferung überhaupt und so) hab ich mich gefragt ob die 4€ ersparnis (weil mehr als 200€ bestellerwert) nicht auch auf die Nachnamegebühr angerechnet werden können.
Denn das Nachname Paket kostet nicht 11€, das kann mir keiner Erzählen, okay wenn ich 500 Evos Bestelle, aber ich bestelle mir ein normales Paket.

Ehm zu der Lüftersteuerung, wäre super wenn du mir mal den Link zu dem Shop via KM schicken würdest, Danke schon mal!
MfG

Re: Noch einmal 2 Fragen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:28

Diese 4€ verstehe ich als Bonus dafür dass man per Vorkasse zahlt was viel Zeit/Arbeitsersparnis für AC bedeutet! Und des is wohl nur für Bestellungen über 4€, um die Kunden zum Kaufen zu reizen!

Nicht negativ verstehen, des is so schon in Ordnung! Außerdem hast du ja nen Vertrag und somit ein Recht auf Lieferung! Und dann immernoch das 14Tage Rücktrittsrecht ohne Angabe von Gründen(Fernabsatzgesetz!), somit kannst du ruhig per Vorkasse zahlen und dir die 11€ nachnahme gebühren sparen!

Re: Noch einmal 2 Fragen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:40

Na ja, da hast du auch wieder Recht.
Auf der anderen Seite, wenn ich hier teilweise sehe das Leute seit Mitte Mai auf Ihre Lieferung warten (warum auch immer) und die Leute per Vorkasse gezahlt haben, dann fehlt auch irgendwo das Druckmittel finde ich.
Jo aber ich denke ich werde auch per Vorkasse bezahlen, also sind wir mal optimistisch das AC inerhalb der 2 Wochen liefert...
Ansonsten danke.

Das ist echt mist, ich kann mich einfach noch nicht so wirklich entscheiden, nen 240er intern oder ein 360Extern.
Hat beides seine Vor und Nachteil nur ich kann mich einfach nicht entscheiden.
MfG