• 19.04.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beleuchtungsmodul

Donnerstag, 10. Juli 2003, 09:59

Hallo!
Ich habe gestern mein Beleuchtungsmodul bekommen und bin, ehrlich gesagt, ein bisschen enttäuscht. :'(
Ich habe das Blaue. Allerdings ist es nicht wirklich blau sondern eher violett und ausserdem noch ziemich schwach. In Dinos Fotostory ist das so schön blau und auch hell.
Ist es denn normal, dass das Modul violett ist? Vielleicht kann mal jemand, der auch das blaue hat, schreiben wie es bei ihm aussieht. Auch bezüglich der Helligkeit.

Mfg, sauerrahm.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

Re: Beleuchtungsmodul

Donnerstag, 10. Juli 2003, 10:39

Zitat von »sauerrahm«

Hallo!
Ich habe gestern mein Beleuchtungsmodul bekommen und bin, ehrlich gesagt, ein bisschen enttäuscht.  :'(
Ich habe das Blaue. Allerdings ist es nicht wirklich blau sondern eher violett und ausserdem noch ziemich schwach. In Dinos Fotostory ist das so schön blau und auch hell.
Ist es denn normal, dass das Modul violett ist? Vielleicht kann mal jemand, der auch das blaue hat, schreiben wie es bei ihm aussieht. Auch bezüglich der Helligkeit.

Mfg, sauerrahm.


Hi. Du hast scheinbar kein blaues Modul sondern ein UV Modul erhalten...

am besten du schreibst ne Mail an den Support...

mfg

Man In Blue

A sinking ship is still a ship!

Ratman

Senior Member

Re: Beleuchtungsmodul

Donnerstag, 10. Juli 2003, 11:08

Ich hatte bis vor Kurzem auch das Blaue Beleuchtungsmodul. Mit dem Glowmotion leuchtet es kräftig Grün (!) und mit Bluemotion relativ stark blau. Ich habe allerdings jetzt die Melvin Plexpipe und den Melvin Lightstick drin. Der Effekt ist deutlich heller und (meiner Meinung nach) schöner :)
-=Ratman=-

Re: Beleuchtungsmodul

Donnerstag, 10. Juli 2003, 11:30

Hi

Ich denke auch, das du ein UV-Modul bekommen hast. Bitte einschicken und Mail an Support. Porto zahlen wir dir nach.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Beleuchtungsmodul

Donnerstag, 10. Juli 2003, 11:30

@MIB:
Kann wirklich sein, dass ich das UV-Modul bekommen habe. UV steht ja nicht umsonst für Ultra-Violett. ;)
Ich werd mal ne Mail schreiben und mich erkundigen.
Danke für den Tip.

Mfg, sauerrahm.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro