• 27.04.2024, 13:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: airplex evo 360 befestigen

Freitag, 11. Juli 2003, 16:43

Zitat von »00riddler«

Also wenn du die Schläuche lang genug machst dann ist das kein problem. Am besten die Schläuche aber nicht aus dieser Seitenwand führen sondern dann aus der Towerrückseite (da wo die Kabel sind  :)   ).
Und verbau das Teil bloß net intern sonst musste dein Tower offen lassen oder dich mit sehr miserablen Temperaturen abfinden.


Wie soll das gehen, die externe Halterung an der Seitenwand montieren und die Schläuche hinten rein bzw rauszuführen?
Die Schläuche gehen doch genau unter der Halterung in das Gehäuse rein....


Du meinst doch sicher mit intern verbauen meine Idee, den Radiator einfach nur reinzustellen und du meinst nicht die interne Halterung!

Re: airplex evo 360 befestigen

Samstag, 12. Juli 2003, 00:33

Zitat von »01011010«



Wie soll das gehen, die externe Halterung an der Seitenwand montieren und die Schläuche hinten rein bzw rauszuführen?
Die Schläuche gehen doch genau unter der Halterung in das Gehäuse rein....



*schieb* :'(

Re: airplex evo 360 befestigen

Samstag, 12. Juli 2003, 00:55

Also, ein 360er extern gehört für mein Empfinden auf das Dach, du mußt diese Meinung nicht teilen.
Ein 360er einfach im Case in eine Ecke gestellt macht absolut keinen Sinn, warum das Gehäuse unnötig aufheizen?
Da du gerade über eine externe Halterung an der Seite redest, hier ein Vorschlag: den Radi mit den externen Halterungen an der Seitenwand verschrauben, die Schläuche durch die Wand führen und innerhalb des Cases die selbstabsperrenden Kupplungen aus dem Shop installieren, somit kannst du die Kupplungen trennen und die Seitenwand plus Radi entfernen.

Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!