• 16.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 21:52

Hi Leute und AC Team vor allem!!!!!!!!!
was ist den jetzt mit dem Aquaero kommt er noch oder war das ein scherz oder so?
Stephan was ist?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 21:57

Ja - war ein Scherz :)

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 21:59

ja was jetzt?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:05

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:13

o.k. danke stephan für die info dan warte ich noch parr wochen.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:15

Zitat von »Stephan«

Ja - war ein Scherz  :)

Du bist gemein, weisst du das? ;) ;D
Danke für die Infos zum aquaaero auch von mir.

Mal eine kleine Frage am Rand: ist das XYZ, was auf der Seite erwähnt ist, das mysteriöse t..... von der ac-timeline? ;)

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:17

Nein das "t" ist etwas ganz anderes ;)

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:18

Noch mehr geheimnisvolle Sachen... meine Güte, ich will gar nicht wissen, was ihr noch alles in der Schublade habt. :D
Wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen oder so? ;)

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:26

[akte-x-musik]
wir haben jetzt also ein t*******, ein XYZ, und eine noch unbekannte Überraschung
[/akte-x-musik]
;D ;D

aber wenigstens weiss man über das aquaero jetzt ein wenig genaueres :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:27

geile infos ;D

*aufaquaerofreuund150€zurseiteleg*


thx @ Stephan

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:29

Hoffentlich wird das XYZ nicht auch 150 € kosten. :'(
Dann kosten alle AC-Teile mehr als der Rest der Hardware.

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:32

Und es dauert auch gar nicht mehr lange, bis wir es in den Händen halten können! ;D

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:35

@AC

Wollt Ihr nicht an die Börse gehen? Dann könnten wir uns aus den Aktiengewinnen noch mehr Zeugs von euch kaufen. ;D

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:37

na das sind doch schonmal wichtige infos. Juli ist ja auch bald.

Was zum Teufel ist denn XYZ??? ??? Was kann man denn noch benötigen??? Das Aquaero hat ja schon alles drin ???
Possi ehemals pablo

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:39

Zitat von »Motin«

@AC

Wollt Ihr nicht an die Börse gehen? Dann könnten wir uns aus den Aktiengewinnen noch mehr Zeugs von euch kaufen. ;D


Die Idee des Jahres, wann können wir Aktien zeichnen lassen? Wann is Börsengang?

Vielleicht is das ja XYZ ?  ;D

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:44

lol@stephan für "war ein scherz" ;D

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:44

Zitat

@AC

Wollt Ihr nicht an die Börse gehen? Dann könnten wir uns aus den Aktiengewinnen noch mehr Zeugs von euch kaufen.

jo dann gibs nen Teufelskreis. Wir kaufen Aktien und von dem Gewinn neue AC-Teile und das wiederum steigert den Aktienwert und dann können wir wieder Teile kaufen was den Aktienwert steigert mit dem wir Teile kaufen können wodurch... Naja ihr wisst wies geht ;)

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:47

Stephan danke für die Infos ...

Achja, 150€ incl den 4 Temperatursensoren ? nett!

Edit: mal nochne Frage, wenn man sich vor Montagen nach Aquaero vorbestellt hat, kann man dann dmait rechnen das die Lieferzeiten realtiv kurz ausfallen werden ?
MfG Tiak

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:47

@B.Lan Vorausgesetzt du hast vorher ordentlich was investiert ;)

Re: Aquaero?

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:49

@ Motin: Naja ich profitier erstmal von euren Investitionen... Und damit investier ich dann. ;)