You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "hemoglobin"
Ich weiß daß hier wieder alle Wunder-Dinge von Ac erwarten, also schon mal Erwartungshaltung runterschrauben, sonst gibts nur Enttäuschungen.
mfg hemo
Quoted from "-Joker-"
Bleibt die Frage, warum man eine Pumpe ans AE anschließen sollte... gut, vielleicht um ein Signal zu bekommen ob die Pumpe läuft. Was wiederum zur Frage führt, wozu man das braucht, wenn man ja eh schon nen Durchflussmesser anschließen kann, der nur was anzeigt wenn die Pumpe läuft *imkreisdreh*
Quoted from "hemoglobin"
@ Texx:
Ok, dann 'tschuldigung, daß ich deine Stephan-Falle kaputt gemacht habe. Aber glaubst du der hätte dir was anderes erzählt?
Quoted
btw: ich glaube auch, daß die Pumpe nen Tachosignal liefert (gibt zumindestens ne coole Anzeige: Pumpe = 300 upm). Und selbst mit Durchfluss-Sensor macht das Sinn. Denn wenn irgendwas das System verstopft ("Warnung! Null Durchfluß. Notabschaltung in 20 Sekunden"), kann sich die Pumpe immer noch munter drehen und Signale liefern.
Quoted from "Texx"
Auch das Stecker-Problem hat sich noch nicht erledigt. Mir persönlich ist es schon zu oft passiert das einer von diesen verdammten billig-3Pin-Stecker raus gefallen ist und ich mich wunderte warum denn nun der Lüfter nicht läuft. (Teilweise war der Stecker noch drauf, nur hatte der keinen Kontakt mehr). Wenn ich jetzt dran denke, das die selben Schei*teile dafür da sind, eine Pumpe zu befeuern, wird mir schwarz vor Augen.
Quoted from "Tiak"
Schau mal vorherige Seite und AE-Details ...
- Pumpe in 4 Wochen
- Pumpe und AE ca selbes Relase-Datum
-