• 25.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquabay at wie rum?

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:20

ich werd aus den bildern nicht schlau...
wie rum is nu der aquatube in dem aquabay at drinne? wo sind die anschlüsse?

wenn das waagerecht eingebaut ist, und ne blaue beleuchtung verpasst bekommt, sieht man da dann was oder is des dann nur n halb gefülltes "bullauge" worin sich nichts tut?

mfg
nikuya

Re: aquabay at wie rum?

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:23

der aquatube hat fünf bohrungen in einem abstand von 72° d.h. du kannst ihn auf fünf verschiedene weisen anbringen. je nachdem ob es bei dir sinnvoller ob die schläuce oben, links oder rechts verlaufen.
beim at 1.1 ists allerdings egal, da dieser auch an der unter-/hinterseite bohrungen hat.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: aquabay at wie rum?

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:25

Ähhm, Produktbilder anschauen kannst du aber, oder?

Geh mal in den Shop und schau dir alles noch mal genau an.
Der AT liegt mit der Plexiglasscheibe nach vorn im Aquabay und durch die Rev 1.1 kann man jetzt auch im Boden LEDs anbringen, die dann direkt nach vorne leuchten.

Es sprudelt auch so nicht schlecht, mit einer MelvinPipe Backslash wird die Sache allerdings noch effektvoller. ;)
Bilder auf besagter Seite.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquabay at wie rum?

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:27

hmm aber meiner meinung nach ist es am geschicktesten wenn die beiden öffnungen unten sind (wegen der schwerkraft) nur tut sich dann in dem ding noch was wenn das wasser auch von unten wieder in den behälter läuft?

Re: aquabay at wie rum?

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:30

was soll sich den tun in dem dingen?
wenn du wissen willst, ob es da eine fontäne gibt, so hängt das von deinem restlichen system ab. in den meisten gibt es eine art springbrunnen. je nachdem wie voll der at ist, kann man das dann besser oder schlechter erkennen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: aquabay at wie rum?

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:53

oki ich dachte wenn das waagerecht ist und das wasser von unten kommt, schaut das so aus als würde das wasser stehen. wenn es nen kleinen sprinbrunnen ergibt bin ich schon glücklich ;)