• 24.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ersatzteile für den Evo 1.0

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:22

Hallo Leute ich habe einen Cuplex EVO 1.0 mit gebrochener Plexyglashülle (Einfach durchgebrochen ich weiss auch nicht wieso) und benötige eine neue Hülle. Ich habe bereits eine EMail an AC geschrieben, habe aber keine Antwort bekommen. :-[
An wen soll ich die Mail schreiben um eine Antwort zu bekommen ?
Muss ich noch etwas beachten ?
Ich benötige auf alle Fälle die Hülle und 8/10 Pneumatik-Verschraubungen um meine Wasserkühlung entlich bauen zu können.

bitte helft mir weiter
Danke
Fliegendes U-Boot

Re: Ersatzteile für den Evo 1.0

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:57

Hallo Fliegendes_U-Boot,
wie ist das denn passiert das dir so etwas in die Brüche geht?
schreib mir doch mal eine e-mail an markus.brummel@aqua-computer.de dann werde ich mich umgehend darum kümmern.
Oder meld dich mal per ICQ bei mir 113057073.
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: Ersatzteile für den Evo 1.0

Donnerstag, 17. Juli 2003, 21:21

WOW !!!, Kompliment an Aqua-Computer, so einen Service habe ich noch nicht erlebt. Die Jungs kümmern sich um ihr Kunden ...
... ein zufriedener Kund mehr (mich)

Thx AC

:) :) :)