• 16.04.2024, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Brauche Rat was für Set.! ??

Freitag, 18. Juli 2003, 15:28

hehe, ich hab auch mal versucht das nur mit lueftern hinzubekommen, habe mich dort schon fast dumm und daemlich gezahlt, bis ich dann nach 3 monaten kapiert habe, dass ne wakue her muss. mache nicht den gleichen fehler, investier einmal das geld und sei auch fuer die zukunft geruestet (in absehbarer zeit!)

Re: Brauche Rat was für Set.! ??

Freitag, 18. Juli 2003, 16:04

major das tier im avatar ist der hammer .... ich kenne es irgendwo her aber hmmm ich glaub vom s-rtl ... ??
SUCHE EVO 240 BLENDE

Re: Brauche Rat was für Set.! ??

Freitag, 18. Juli 2003, 16:07

und der biber ist acuh cool ;D ;D ;D ;D
SUCHE EVO 240 BLENDE

Tim

Full Member

Re: Brauche Rat was für Set.! ??

Freitag, 18. Juli 2003, 16:32

Zitat

Glücklicher, ich warte fast nen ganzen Monat und denke das wird auch noch länger dauern. Ich hab die Hoffnung auf solbaldige Lieferung aufgegeben.


Ich warte seit heute genau ein monat, aber schade ist es Irgend wie das es so lange dauert ist schon fast körperverletzung.

Habe es auch mal nur mit Lüfter ausprobiert, und was ist draus geworden??
Habe mir jetzt doch ne WaKü bestellt. Wenn du einen leisen rechner haben möchtest der noch dabei sehr gute temps bringen soll hast du mit luft kühler verlohen, weil wie möchtest du deine CPU so gut kühlen, wie mit einer Wakü.
Ich weiß wahrscheinlich wie du baust auf deine CPU ein Mega Lüfter drauf regelst Ihn vielleicht noch mit einer Lüftersteuerung. Dann drehst du den Lüfter runter und du merks wie die Temps steigen und steigen und regels ihn wieder hoch baust zusätzlich noch ein paar geheuselüfter ein(Und dein PC wierd wieder lauter). Aber die Temps sinken nicht. Glaube mir ne Wakü ist schon was feines, habe zwar selpst noch keine(Kommt aber bestimmt balt, hoffe ich) aber Freunde von mir haben Wakü´s und ich kam mit meinen Lüfterch nie an deren Tenmps bei der Lautstärke.

Gruß Tim