• 26.04.2024, 11:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

bestellung...nichts vergessen??

Freitag, 18. Juli 2003, 17:45

hi
ich würde gern am samstag spätestens montag gerne bestellen :)

drum frag ich ob ich noch was vergessen hab keine lust dann wieder so lang zu warten ;)

high end set (vierloch halterung sockel a)
twinplex für chipsatz
twinplex für gefurz 4
tcs
entkoplungsset für die pumpe
glowmotion
4 winkel (falls es irgendwo eng wird)
t-verbinder
kugelhahn
stopfen
glowmotion
schlauchschneider
multi-tool
inbus-satz

thx

lacc4

unregistriert

Re: bestellung...nichts vergessen??

Freitag, 18. Juli 2003, 17:55

welches high end set denn? und dann würd ich n bissel mehr schlauch nehmen- und brauchst du den imbussatz? haste sowas nich zuhause- schau lieber nochmal nach

mfg
lacc4

s4c3rd0s

unregistriert

Re: bestellung...nichts vergessen??

Freitag, 18. Juli 2003, 17:57

imbussatz ist praktisch wenn mans net alles @home hat..

aber 2 mal glomo?

und tcs/entkopplungsset braucht man net..
stell pumpe einfach auf schaumstoff

und kugelhahn etc ist halt luxus, aber wenn du das geld hast, warum net

Re: bestellung...nichts vergessen??

Freitag, 18. Juli 2003, 17:59

oh da hab ich mich wohl vertan mim glowmo  :-X
natürlich nur einmal
wir ham irgendwo noch nen inbusset nur da fehlen voll viele ka wieso   ???
ähm ich nehm das high end set 240 :)
wenn man schon das geld für ne wakü zusammen gespart hat machen die 9€ auch nix ;D

Re: bestellung...nichts vergessen??

Freitag, 18. Juli 2003, 18:26

Wenn du schon nen Kugelhahn nimmst, wofür dann noch den Stopfen? Nimm lieber einen Geraden Verbinder und den Stopfen, ist billiger.
Ich würd mehr Winkel nehmen, hab fast das gleiche System wie du und 8 Winkel verbaut.
Ich würd auch kein Entkopplungsset und Abschirmgehäuse kaufen. Hab den Schaumstoff aus der Verpackung der Eheim genommen. ;D
Multitool brauchste eigentlich auch nicht.
Ich würd auf jedenfall zusätzlich 2m Schlauch kaufen. Brauchst du zwar sicherlich nicht, aber den sollte man immer auf Vorrat da haben.
Ich würde mir auch noch ein oder zwei UV-Leds kaufen für den Aquatube. Sonst ist das GlowMo fürn Arsch.
Wenn dein Case ein Window hat, dürfen UV-KKs nicht fehlen! (Oder halt UV-LEDs).

Gruß, Michael

PS: KKs gibts im Direktkauf für 10€ bei eBay. (ich weiß, Fremdwerbung ist scheiße, aber das sind 11€!!!)

Re: bestellung...nichts vergessen??

Freitag, 18. Juli 2003, 18:31

also ...erst mal  was hast du für ein gehäuse... denn bei ner 1046 is ein Abschirmgehäuse LUXUS.... denn wenn  die platten mehr als 20 cm weg sin isses wurscht *DENK*
aber wenn du das geld gespart hast kannst es ja nehmen und es direkt unter die platten setzen ...aber zur sicherheit KM an oldman ...oder vieleicht antwortet er eh hier " ob man ein FMJ gehäuse braucht"


EDIT: 50 brauch i no ;)

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: bestellung...nichts vergessen??

Freitag, 18. Juli 2003, 22:06

ich wollte das 901er von chieftec nehmen über der pumpe soll der aquatube hin deswegen glaub ich das ich kein fmj brauch :)