• 25.03.2023, 08:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Messi

Full Member

radi und pumpe säubern

Friday, July 18th 2003, 9:48pm

moinsen,

habe gelesen man soll die pumpe + radi vor dem ersten einsatz mit nem kräftigen schuß spülmittel 2 stunden laufen lassen ... stimmts oder fake ?
SUCHE EVO 240 BLENDE

Re: radi und pumpe säubern

Friday, July 18th 2003, 9:59pm

Ist Ansichtssache, generell würd ich das nicht machen, weil lohnt nicht. Wenn Dreck ins Wasser kommt, reicht der 5 Liter Kanister Destille für eins fünfzig aus dem Baumarkt locker für weitere 10 Füllungen.

JE

Senior Member

Friday, July 18th 2003, 10:02pm

diese information war mal richtig. Allerdings betraf das die alten airplex classic- radiatoren. bei den airplex evo-radiatoren ist eine säuberung unnötig, die können direkt eingebaut und benutzt werden.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Messi

Full Member

Friday, July 18th 2003, 11:38pm

dan glaub ich das mal ;)
:D ;D sonst säubern muss ich nix ?
SUCHE EVO 240 BLENDE

curly

Senior Member

Friday, July 18th 2003, 11:48pm

Hi Messi!
Bau ein und lass laufen, daß das Case von innen nach den Bohr- und Sägearbeiten gereinigt wird, ist wohl selbstverständlich. ;)
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Messi

Full Member

Friday, July 18th 2003, 11:53pm

wirklich ??? dachte späne ist gut für leiterbahnen :D
SUCHE EVO 240 BLENDE

JE

Senior Member

Saturday, July 19th 2003, 2:02am

Quoted from "Messi"

wirklich  ??? dachte späne ist gut für leiterbahnen :D

vor allem,wenn es metallspäne sind... ;)
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs