• 18.04.2024, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3170

Full Member

wasser färben ohne glowmo und konsorten

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:02

hi,
ich hab leider kein glowmo,bluemo,g11,g12 zu hause.alles leer;)
wie kann ich das wasser färben ohne eines der oben genannten produkte zu verwenden?ich hab schon an allemöglichen reinigungsmittel gedacht,doch leider schäumt alles extrem auf mit wasser?
was gibts denn noch für alternativen die man zu hause rum stehen hat?
sagt mir jetzt bitte nicht,dass ich ohne ac-fluid usw die garantie verliere.weil garantie hält bei mir höchstens einen tag ;D

mfg

31/70

Re: wasser färben ohne glowmo und konsorten

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:05

Wie wärs mit Urin mit ordentlich Red Bull den abend vorher kommt das mit UV schon richtig herb... ;D

Wie wärs wenn du einfach was bestellst und die paar Tage ohne auskommst, zumal färben ohenhin die Leistungsfähigkeit des Wasser verändert.

3170

Full Member

Re: wasser färben ohne glowmo und konsorten

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:25

ich würd liebend gern was bestellen,aber für ein fläschen glowmo bezahl ich keine >>>>11.-<<<< euro versand ::)
find das 22dm versandkosten schon recht dreisst sind!!

mfg

31/70

Re: wasser färben ohne glowmo und konsorten

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:26

Zitat von »3170«

ich würd liebend gern was bestellen,aber für ein fläschen glowmo bezahl ich keine >>>>11.-<<<< euro versand ::)
find das 22dm versandkosten schon recht dreisst sind!!

mfg

31/70


dann hol dir g11 oder g12 !!! bekommste an jeder tanke ...

Re: wasser färben ohne glowmo und konsorten

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:27

Hab hier noch nen blaues Fläschchen ungeöffnet, kannst du von mir aus gerne haben. Porto = Päckchen = 4,10 Euro
Bin bei mir mit farblos extrem zufrieden.

Re: wasser färben ohne glowmo und konsorten

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:28

Beinträchtigt Glowmo die Kühlleistung des Wassers ?

Re: wasser färben ohne glowmo und konsorten

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:28

oder nimm Tinte... hab ich jetzt schon seit einen halben Jahr im Glas stehen auch bei Sonneneinstrahlung, und es hat sich übherhaupt nix abgesetzt.

Re: wasser färben ohne glowmo und konsorten

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:31

Alle Wasserzusätze beeinträchtigen die Leistung, aber ich denke keiner ist fähig das bei einer geeigneten Konzentration reel festzustellen, somit ist ein Zusatz kein Problem.