• 27.04.2024, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Sonntag, 20. Juli 2003, 06:59

plätschert das eigentlich laut, wenn ich den rücklauf auf die bohrungen am boden lege und das wasser gegen die scheibe "fontäned" ?

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Sonntag, 20. Juli 2003, 08:29

Hai!

Also, ich hab die PlexiPipe von Melvin drin und da plätschert nix... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:03

So isses, alles geräuscharm und schön zum anschauen.

 

(allerdings noch AT 1.0 mit seitlichen Anschlüssen).
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ratman

Senior Member

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:35

Kann mich den anderen nur anschliessen. Die Plexpipe sollte echt in den AC-Shop aufgenommen werden. Ein Aquatube ohne Plexpipe (und Lightstick) ist nicht wirklich komplett :))

Davon abgesehen: Ich glaube nicht, dass bei Anschluss des Rücklaufs an den Boden der Strahl bis zum Deckel kommt. Da müsstest du schon eine sehr kräftige Pumpe haben...
-=Ratman=-

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:40

Zitat von »Ratman«

Kann mich den anderen nur anschliessen. Die Plexpipe sollte echt in den AC-Shop aufgenommen werden. Ein Aquatube ohne Plexpipe (und Lightstick) ist nicht wirklich komplett :))

Davon abgesehen: Ich glaube nicht, dass bei Anschluss des Rücklaufs an den Boden der Strahl bis zum Deckel kommt. Da müsstest du schon eine sehr kräftige Pumpe haben...


Es gibt demnächst eine Lösung von AC, die für eine beschlagfreie Scheibe bei Einbau im AT 1.1 sorgen soll.

Dinos Post recht weit unten


Ich pers bleibe aber bei der PlexiPipe, die ist einfach formschön und ein unverzichtbares Accessoire in meinem AT. Und Melvin stellt übrigens schon in 1-2 Wochen eine PlexiPipe speziell für die unteren Anschlüsse des AT 1.1 vor... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Sonntag, 20. Juli 2003, 15:20

die pipe ist ja ne schöne geschichte, aber ich will wissen wie es OHNE ausschaut :o

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Sonntag, 20. Juli 2003, 15:46

Wie ohne? Die Scheibe beschlägt, das ist alles... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Sonntag, 20. Juli 2003, 15:53

Es enstehen große Tropfen an der Scheibe und man kann nicht mehr hineinschauen. Und der Effekt vom Beleuchtungsmodul ist auch geschwächt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Sonntag, 20. Juli 2003, 16:01

menno..wollt oder könnt ihr mich net verstehen...der zulauf kommt von unten und spritzt gegen die scheibe. da gibs keinen beschlag und ich will wissen, ob es laut plätschert *hmpf!* und wenn ihr ne melvin habt, könnt ihr in diesem thread ja eh net mitreden....

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Sonntag, 20. Juli 2003, 16:31

was hast du denn für ne Pumpe?
Meine 1048 würds nie schaffen durch das Wasser auch noch son dicken Strahl bis oben zu machen.

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Sonntag, 20. Juli 2003, 16:41

es würde höchstens plätschern, wenn das wasser wieder auf die wasseroberfläche trifft(etwas schwierig forumliert), aber so stark ist die pumpe nun auch wieder nicht, dass sie das wasser bis oben hinschiesst.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Montag, 21. Juli 2003, 02:51

hab ne hydor. beim einbau des at in die front bekommt man ja auch ne fontänehin, warum soll das im deckel nicht das gleiche sein?

p.s. kann das sein, daß die emailbenachrichtigung nicht funzt?

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Montag, 21. Juli 2003, 03:06

verbaut ihn doch horizontal, dann beschlägt nix und Melvinpipe oder ähnliches braucht auch keine Sau  ;D

das gute alte sichtbare Sprudeln (ohne Geräusche) ist immer noch am Schönsten!!! Das macht eine Pipe nur kaputt
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Montag, 21. Juli 2003, 14:50

ich habe meinen 1.1 horizontal eingebaut. beim ersten test hat es meine 1046 locker bis zur scheibe geschafft, es war jedoch nichts anderes im kreislauf. mit der ganzen wakü drin reicht es aber definitiv nicht mehr.

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Montag, 21. Juli 2003, 15:08

wo soll da der unterschied sein, ob der wasserstrahl von ner melvinpipe gegen die scheibe umgelenkt wird, oder ob er gleich von unten gegen die scheibe spritzt ???
geräuschmässig wirst du da nix hören, aber ohne "rohr" wirds die pumpe nicht schaffen den strahl vom boden des at bis an die scheibe zu bekommen, würde ich mal sagen...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:02

hab keine melvin (gefällt mir überhaupt nicht)...und ist noch nie was beschlagen...und plätschern kommt nur manchmal mal kurtz vor