• 16.04.2024, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

z3r0

Junior Member

Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:46

erstmals hallo an alle!

da ich mir ne wakü zulegen will,
hab ich hier nen bischen im shop gestöbert und auch ein paar nette sachen gefunden :)

was mich aber von ner bestellung abhält ist folgendes:

eine telefonnummer ist nirgends angegeben? :o

(viell. hab ich sie auch nur nicht gefunden, dann hätts sich der thread eigentlich erledigt)

wenn ich bei einem webshop bestelle schau ich normalerweise
immer ob die ne vernünftige agb und ne adresse+telefonnummer angegeben haben um mich von der seriösität zu überzeugen,

aber da ac ja eigentlich bekannt ist hatt mich das schon ein bischen gewundert....

wenn ich ne bestellung aufgebe und irgendwelche fragen etc. habe ruf ich bei online shops eigentlich immer an da email z.t viel zu lange geht und umständlich ist.

jetzt wollt ich mal fragen wie die anderen forums user dazu stehen und evt. ne stellungnahme des admin/mitarbeiter?

vielen dank im vorraus,

z3r0

Re: Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:50

Hallo

genau das ist auch etwas was ich nicht verstehe. Ist wirklich verwunderlich das sich AC das leistet. Die Produkte sind ohne zweifel in Ordnung und auch wenn die Lieferzeit sehr lange ist denke ich das doch noch niemand um sein Geld betrogen wurde. Jedoch ist eine Telefonummer einfach das Minimum an Support und Service das einfach sein muss.

Plissken

Totamec

unregistriert

Re: Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:54

und das fehlen einer telefonnummer verstößt doch sogar gegen das impressumgesetz bei webshops oder hab ich das was falsch in erinnerung?!?

Re: Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:55

... Telefonnummer steht auf der Rechnung ;D

::)
MfG Tiak

Re: Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:00

hatten wir schonmal...
ich denke einfach, dass sich AC da "schützen" will, da sie sonst vor lauter Telefonie zu nichts mehr kommen...
Schaffen es ja nichtmal auf emails zu antworten (liest man zumindest immer wieder hier...) :(
Signatur out of date...

z3r0

Junior Member

Re: Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:07

eben das mein ich ja auch ,
wenn niemand auf mails antwortet (was in vielen online-shops die regel ist, bei ac weiss ichs ned wies ist von daher kann ichs ned sagen)
ist man ziemlich aufgeschmissen wenn auch keine telefonnummer angegeben ist.

Re: Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:08

Also wegen der seriösität brauchste dir bei AC keine gedanken zu machen. Du bekommst auf jedenfall die hochwertige Ware von AC die du bezahlt hast. Qualität ist absolut Top.
Der Service ist bekanntermaßen nicht so gut, aber das überlebt man auch :). Also bei defekten brauchste dir keine Gedanken zu machen, da stimmt schon der service. Kann nur ein bißchen länger dauern, als du es von anderen Shops gewöhnt bist
Possi ehemals pablo

then3o

Senior Member

Re: Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:10

hab bis jetzt immer nach spätestens 3 tagen eine antwort bekommen 8)
ihr müsst ihnen schon paar tage zeit geben. haben ja andere sachen auch noch zu tun.

z3r0

Junior Member

Re: Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:14

Zitat von »pablo«

Also wegen der seriösität brauchste dir bei AC keine gedanken zu machen. Du bekommst auf jedenfall die hochwertige Ware von AC die du bezahlt hast. Qualität ist absolut Top.
Der Service ist bekanntermaßen nicht so gut, aber das überlebt man auch :). Also bei defekten brauchste dir keine Gedanken zu machen, da stimmt schon der service. Kann nur ein bißchen länger dauern, als du es von anderen Shops gewöhnt bist



ja ok , hat mich halt etwas verunsicher wegen der bestellung..
ich müsste da ich in der schweiz wohne das paket nach deutschland schicken lassen und dann ne vorabüberweisung machen,
bei nachnahme mach ich mir weniger sorgen ;)


ich erwarte auch nicht das ein päckchen innerhalb von 3 tagen da ist.

ne woche ist ok.

Re: Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:54

Gehst Du www.teleauskunft.de, gibst Du aqua-computer ein ;D

Aber was ich gehört hab, soll wohl das Telefon nicht allzu stark besetzt sein.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 17:26

Als ich ma anrufen wollte war das so:

Keiner geht ran - besetzt - keiner geht ran - besetzt - keiner geht ran - besetzt - ... Und das im 5-Minuten-Rythmus :o ;D

Naja nach ner Weile hatte ich dann mal wen dran, und die Person war auch äußerst höflich :)

Re: Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 17:45

Das Telefon ist die ganze Woche über besetzt (9.00 bis 17.00 Uhr). Wir bekommen auch täglich eine sehr große Zahl telefonischer Anfragen und daher kann schon einmal besetzt sein - oder alle sind im Gespräch.

Die Rufnummer ist 05508-9749-290.
Steht natürlich auch im Telefonbuch. Wir werden sie demnächst auch im Kontaktbereich erwähnen. Aber folgendes:

Ihr bekommt bessere Antworten per Mail, da dort die Mails an die zuständigen Mitarbeiter im Team aufgeteilt werden!

z3r0

Junior Member

Re: Telefonnummer?

Sonntag, 1. Juni 2003, 19:05

Zitat von »Stephan«

Das Telefon ist die ganze Woche über besetzt (9.00 bis 17.00 Uhr). Wir bekommen auch täglich eine sehr große Zahl telefonischer Anfragen und daher kann schon einmal besetzt sein - oder alle sind im Gespräch.

Die Rufnummer ist 05508-9749-290.
Steht natürlich auch im Telefonbuch. Wir werden sie demnächst auch im Kontaktbereich erwähnen. Aber folgendes:

Ihr bekommt bessere Antworten per Mail, da dort die Mails an die zuständigen Mitarbeiter im Team aufgeteilt werden!



ok , danke für die auskunft :)

Re: Telefonnummer?

Montag, 2. Juni 2003, 00:28

@Stephan: Tut mir leider, aber wie sich hier immer wieder zeigt bekommt man per Mail meistens überhaupt keine Antwort! >:(

Re: Telefonnummer?

Montag, 2. Juni 2003, 01:24

ich frag mich warum ihr auch immer emails schreiben müsst ;D

Re: Telefonnummer?

Montag, 2. Juni 2003, 15:28

Kann mich nur anschliessen, habe bisher 3 Mails geschickt und noch nie Antwort bekommen. Per Telefon hat alles wunderbar geklappt und die Infos waren auch immer sehr hilfreich!
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: Telefonnummer?

Montag, 2. Juni 2003, 18:48

Naja Vieleicht liegt es auch an den emails, vieleicht antworten sie nur auf wirklich individuelle Fragen die nicht schon im Forum geklährt wurden...

Igor

unregistriert

Re: Telefonnummer?

Montag, 2. Juni 2003, 19:00

wenn ihr schon alle meint, dass ac net auf mails antwortet muss ich ma was positives sagen.
die lieferung dauerte nicht so lange ;7 tage und das find ich is ok. ne mail hab ich auch schon mal geschrieben wegen der schraubengrößer für den airplex evo und hab ne halbe stunde später antwort bekommen. hatte bisher noch keine probleme und die qualität der ware ist auch verdammt gut.also brauchst dir keine sorgen darüber zu machen ob es von schlechter quali ist.

mfg igor

Re: Telefonnummer?

Montag, 2. Juni 2003, 19:25

Igor wir alle hier täten deinen Optimismus teilen, aber das AC nach ner halben Stunde antwortet die Zeiten sind vorbei ...

Ich hoffe nur sie schicken mir wenigstens die Ersatzdichtung für meinen AD da sie leider nicht geantwortet haben :-/
MfG Tiak

Re: Telefonnummer?

Montag, 2. Juni 2003, 22:36

Hallo Igor!

Die Zeiteinheit die du meintest heist Jahr... und nicht Stunde! Es war ein halbes Jahr, nicht eine halbe Stunde!

Aber nicht zu viel meckern... sonst wird der Thread geschlossen...