• 18.04.2024, 11:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum Zubehör der Einbaublende

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:39

Hi Leute,

im Shop steht das bei der Einbaublende Befestigungsmaterial dabei ist, handelt es sich dabei nur um das Material die Blende an die Lüfter zu schrauben oder ist auch das Material dabei den Evo an den Lüftern zu befestigen???

Gruss Stefan

Re: Frage zum Zubehör der Einbaublende

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:47

Hi

airplex und Lüfter werden mit der selben Schraube befestigt. Zusätzlich sind noch Schrauben mit dabei, um die Blende am Case zu befestigen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

draXo

unregistriert

Re: Frage zum Zubehör der Einbaublende

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:50

Zitat von »Dino«

Hi

Zusätzlich sind noch Schrauben mit dabei, um die Blende am Case zu befestigen.

Dino


Schrauben? Ist doch "nur" eine oder? ;)

Re: Frage zum Zubehör der Einbaublende

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:00

Zitat von »draXo«



Schrauben? Ist doch "nur" eine oder?  ;)

nein, an jeder ecke eine ;)


cu, TheCrow

draXo

unregistriert

Re: Frage zum Zubehör der Einbaublende

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:27

*?*

4 schrauben für lüfter und ape und eine mit mutter für das case oder ?

cosmic7110

unregistriert

Re: Frage zum Zubehör der Einbaublende

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:31

man guck dir die Blende doch an....

4 schrauben für lüfter und airplex und 4 schrauben Blende und case ......

so viel kann man sich aber auch denken.....

draXo

unregistriert

Re: Frage zum Zubehör der Einbaublende

Mittwoch, 23. Juli 2003, 09:57

Hm, also denn kann ich wohl nicht gucken ;D

meine augen sehen 9 löcher .. 4 für ape+ lüfter & 4 für das NT

so und eben eins was die blende direkt mit dem case verschraubt oder ;) ?

Re: Frage zum Zubehör der Einbaublende

Mittwoch, 23. Juli 2003, 10:33

Zitat von »draXo«

Hm, also denn kann ich wohl nicht gucken  ;D

meine augen sehen 9 löcher .. 4 für ape+ lüfter & 4 für das NT

so und eben eins was die blende direkt mit dem case verschraubt oder  ;) ?


du ich glaube du verwechselst da was, es geht hier definitiv um die Blende eines Evo 240 und diese hat 8 Löcher um die beiden Lüfter mit der Blende zu verschrauben und 4 Löcher um die Blende mit dem Case zu verschrauben.

Gruss Stefan

Re: Frage zum Zubehör der Einbaublende

Mittwoch, 23. Juli 2003, 10:37

Hi

So gesehen muss ich dir auch mal zustimmen, genau das gleiche sehe ich auch ::).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur mit einer Schraube befestigt wird. Kein Plan wie beim CS die Blende befestigt wird, bei meinem Case sinds 9 nur für die Blende ;D.

Und zu den Mißverständnissen mit 1 oder 4 Loch. Ihr solltet euch mal einigen ob ihr die normalen Blenden oder die CS Einbaublende meint. Dann klappst auch mit der Verständigung ;)


Gruß MISZOU

Re: Frage zum Zubehör der Einbaublende

Mittwoch, 23. Juli 2003, 10:43

Zitat von »MISZOU«

Hi

So gesehen muss ich dir auch mal zustimmen, genau das gleiche sehe ich auch ::).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur mit einer Schraube befestigt wird. Kein Plan wie beim CS die Blende befestigt wird, bei meinem Case sinds 9 nur für die Blende  ;D.

Und zu den Mißverständnissen mit 1 oder 4 Loch. Ihr solltet euch mal einigen ob ihr die normalen Blenden oder die CS Einbaublende meint. Dann klappst auch mit der Verständigung ;)


Gruß MISZOU


*lol* hätte wohl gleich schreiben sollen das ich nen Evo 240 blende meine, denn die gibts schlecht für nen CS mit Ausschnitt fürs NT ;D

draXo

unregistriert

Re: Frage zum Zubehör der Einbaublende

Mittwoch, 23. Juli 2003, 11:49

*lol* ;D

Re: Frage zum Zubehör der Einbaublende

Mittwoch, 23. Juli 2003, 13:50

Die Blende für den Airplex Evo 240 hat definitiv 36 Löcher:

1. 8 kleine runde Löcher, um den Radiator (und Lüfter) an der Blende zu befestigen.

2. 4 etwas grössere Löcher, um die Blende mit dem Gehäusedeckel zu verschrauben.

3. 24 Löcher in Schlitzform, zwecks be- oder entlüftung. ;D

So, alles klar?