• 18.04.2024, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gelieferte Ware schon gebraucht?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:19

Habe heute meine Bestellung bekommen, allerdings ist der Cuplex und der Twinplex unten am Kupfer schon etwas verkratzt, auch in den Wasserleitungen ist etwas Dreck.

Schon benutzt und vorallem schlimm?

Ratman

Senior Member

Re: Gelieferte Ware schon gebraucht?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:22

Ich denke nicht, dass das schlimm ist. Wie tief sind denn die Kratzer? Nur sichtbar oder auch deutlich fühlbar? Der Dreck in den Wasserleitungen ist allerdings seltsam. bei mir war nur im Airplex etwas Schmutz. Die Schläuche waren blitzeblank :D
-=Ratman=-

Re: Gelieferte Ware schon gebraucht?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:23

Zumindest im Cuplex sind sie deutlich fühlbar, sind 2 dicke Kratzer die jeweils ca. 1cm groß sind.

Mit Wasserleitungen meine ich die Leitungen im Cuplex/Twinplex drin.

So wies aussieht eindeutig gebraucht
Sowas hatte ich jetzt nicht erwartet...

Re: Gelieferte Ware schon gebraucht?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:25

Meiner Meinung nach eher ein Fehler beim Fräsen. Und der Rückstand könnte auch Glycerin sein, das bei der Fertigung verwendet wird.

Ich würde mich trotzdem per KM an Dino und nach Antwort per Mail an den Support wenden, damit deine fehlerhafte Ware (= defekter Boden) ausgetauscht wird.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Gelieferte Ware schon gebraucht?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:34

also in meinem CUplex evo ist auch ein bischen von dem Dreck denke mal das das Glycerin ist bekomm es aber leider auch nicht raus :-/

Ratman

Senior Member

Re: Gelieferte Ware schon gebraucht?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:36

KM oder Mail an den Support, alles andere hier im Forum bringt in dem Fall nix. Ich denke, eine Reklamation ist in diesem Fall gerechtfertigt.
-=Ratman=-

Re: Gelieferte Ware schon gebraucht?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:37

Aufschrauen, abwischen fertig.

Im Cuplex können auch spuren von wasser sein, das wird darauf zurückzuführen sein, dass diese auf Dichtigkeit geprüft werden.

Die Kratzer scheinen da schon etwas weniger behebbar zu sein. Sollte aber mit einem 1200er Schleifpapier auch machbar sein, wenn du nicht über den Support gehen willst.

Re: Gelieferte Ware schon gebraucht?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:39

damit ist dann wohl alles gesagt, schick ne mail oder km oder meld dich sonstwie bei ac, der kühler wird dann sicher umgetauscht ;)