• 25.04.2024, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieviel Blue Motion?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:26

Tag,

ich hab Heute mein Blue Motion bekmmen , weiß aber nich wieviel
%ig ich des ind Wasser kippen soll .

Gruß Chris alias Unreg
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Wieviel Blue Motion?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:37

bis es seine volle leuchtkraft unter uv-licht entfaltet hat(musste also testen).leider ist dieser effekt recht kümmerlich.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wieviel Blue Motion?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:46

...dann habt ihr allesfalsch gemixt! Bei mir leuchtet das wie SAU! Heller als GloMo! ::)

Re: Wieviel Blue Motion?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:50

Schneid oben den Dosierer ab und gib nach und nach ein paar Spritzer rein, du wirst schnell merken wann es am besten dosiert ist.

Zudem ist die Dosierung auch immer eine Geschmacksache, also rann ans Werk. Das Fläschchen reicht dicke für mehrere Füllungen.

Re: Wieviel Blue Motion?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:51

bilder büdde :D oder ich sterb

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Wieviel Blue Motion?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:01

Zitat von »Wurzelsepp«

...dann habt ihr allesfalsch gemixt! Bei mir leuchtet das wie SAU! Heller als GloMo!  ::)


wie hast du's denn gemacht? nach gefühl? generell hieß es hier ja schon öfter, dass der effekt geringer sei!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

3170

Full Member

Re: Wieviel Blue Motion?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:14

kannste bitte mal pix posten.das die leuchtkraft stärker als glowmo sein soll,kann ich net bestätigen.

mfg

31/70

Re: Wieviel Blue Motion?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 21:09

ich auch nicht, ac hat mir anstatt glowmotion acfluid geschickt... das bluemotion leuchtet aber prima. zur dosierung kann ich aber nicht viel sagen, ich hab einfach mal reingeschüttet und dann spritzer um spritzer dazugegeben, irgendwann wurde der effekt einfach nicht mehr stärker, jedoch auch nicht mehr schwächer.