• 04.05.2024, 02:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ATI 9xxx + Wakü = Horrormeldungen...

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:25

danke jetz bin i aufgeklährt!!! ;D
aber ein mm WLP is ja net viel... ein bekannter hat seinen TWINNI mit so guten 3 festge"klebt"

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

lurch

Junior Member

Re: ATI 9xxx + Wakü = Horrormeldungen...

Mittwoch, 23. Juli 2003, 21:10

Tach
ne 9700nonpro @344/310Mhz mit normalen Twini / spacer ist drauf hab einfach mehr AS3 draufgeschmiert.
Läuft alles bestens.
Werd mir aber noch Passivkühler die tage besorgen um die Chips und vor allen dingen das kleine Aluplättchen für die Spannungswandler(? wird verdammt heiß) zu bestücken.
Damit sollte dann alles OK sein.

Re: ATI 9xxx + Wakü = Horrormeldungen...

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:25

Das ganze getue mit dem Spacer find ich irgendwie unverständlich. Ati gleicht die Unebenheit auch nur mit Wlp aus (allerdings AS) und dann sitzt da aber nur ein popeliger LuKü drauf. warum soll es dann mit einer Wakü nicht laufen?
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: ATI 9xxx + Wakü = Horrormeldungen...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 04:32

Zitat von »PeterBang«

Das ganze getue mit dem Spacer find ich irgendwie unverständlich. Ati gleicht die Unebenheit auch nur mit Wlp aus (allerdings AS) und dann sitzt da aber nur ein popeliger LuKü drauf. warum soll es dann mit einer Wakü nicht laufen?


ATi verwendet WLPads und keine Paste. ::)
A sinking ship is still a ship!