• 23.04.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LyriX

Junior Member

Einbau Frage

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:36

Ich hab mir jetzt nochmal ein paar Test's angeschaut und manche schreiben das es Platz probleme gibt wenn man das High End 240 Set in einen CS 601 einbauen will.

Ist das wirklich so?
Ich wollte wie es Dino in der Bilderserie gezeigt hat machen.
Also Evo 240 und Aquatube in den Deckel.

Gibt das Probleme mit den Netzteil?

Oder muss ich den Radi weiter vorne einbauen und den aquatube per auqabay einbauen?

PS: Wurde sicher schonmal gefragt aber ich hab unter Suche nichts gefunden.

Danke

Re: Einbau Frage

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:50

obs beim einbau platzprobleme gibt hängt nur von der Planung ab, es gibt auch einen der hat ne Wakü in ein shuttle gequetscht :)
evo240 vor dem netzteil ist möglich, aber dadurch wirst du 2 schächte verlieren. evtl.muss auch diese komische schiede am netzteil weggemacht werden.
den AT wirst du da nicht noch dazuquetschen können.musst du wohl per aquabay oder einen anderen Platz lösen(seitenwand oder 3,5"-schächte z.B.).

ps: such mal nach cs601 in selbstgebautes ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

LyriX

Junior Member

Re: Einbau Frage

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:56

Ok danke, werd mich mal umschauen.

Das mir mindestens 2 Schächte verloren gehen hab ich schon eingeplant und das geht wohl auch nicht anders, da ich den Radi lieber intern einbauen will anstatt extern.

Gibts vielleicht irgendwo genaue Abmessungen mit Tiefe etc. von Radi und Aquatube ?