• 19.04.2024, 08:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

plug&cool Anschluss-Satz

Freitag, 25. Juli 2003, 16:26

Hallo zusammen!

Ich weiß, gleich werde ich zerissen, weil ich mir in einem Anflug von jugendlichem Größenwahn eine Eheim 1250 zugelegt habe...

Die Anschlüsse sind an der
Saugseite G1/2" ( entspricht den Anschlüssen der Hydor L20 )
Druckseite G3/8" (entspricht Saugseite Eheim 1048 ).

Kann ich denn einen plug&cool Anschluss-Satz für meine 1250 bestellen ( G1/2" und G3/8" ), ich meine die Teile gibt es ja schon so, nur eben nicht in der Zusammenstellung??

MFG
Varian

Re: plug&cool Anschluss-Satz

Freitag, 25. Juli 2003, 16:57

(insert random flame about overpowered pump here ::);))

Prinzipiell bekommst Du bei Aqua-Computer alle Teile die bei irgendwelchen Komponenten verbaut werden bzw. zum Zubehör gehören auch einzeln. Schreibe einfach eine Mail an den Support, da wirst Du geholfen (auch wenn es manchmal etwas länger dauert ;)).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: plug&cool Anschluss-Satz

Freitag, 25. Juli 2003, 17:41

Schreib lieber nicht an den Support (wird manchmal nicht geholfen) sondern an einen AC-Member direkt.
Dann wirst du bestimmt geholfen! ;D

Re: plug&cool Anschluss-Satz

Freitag, 25. Juli 2003, 17:45

Zitat von »Andreas«

(insert random flame about overpowered pump here ::);))


[glow=yellow,6,800]Insert:[/glow][glow=blue,2,300]Warum nicht gleich eine Ölpumpe? Dein Kraftwerk bedankt sich! Und jedesmal ein Schwertransport wenns zur LAN geht... Schöne Pumpe, gabs die auch in leise? Ich weiß wo's die Hochdruckschläuche gibt... Tolle Turbine... äh, Pumpe. Wie sagten sie war ihr Name? Napoleon de Größenwahn? Große Pumpe, kleiner P... ;D[/glow]

So, das sollte fürs erste genügen.

Re: plug&cool Anschluss-Satz

Freitag, 25. Juli 2003, 18:03

OK, OK Altzheimer - hast ja recht, aber wie Tim Taylor schon sagte "Mehr Power!" hrrrr, hrrrr, hrrrr...  8)

Re: plug&cool Anschluss-Satz

Freitag, 25. Juli 2003, 18:18

bei ac gibts den nicht, aber ich kenn da nen shop.....

Re: plug&cool Anschluss-Satz

Freitag, 25. Juli 2003, 18:24

Zitat von »Andreas«

(insert random flame about overpowered pump here ::);))


wie geil... ;D 8) :P

Rogue

Junior Member

Re: plug&cool Anschluss-Satz

Freitag, 25. Juli 2003, 20:15

Wollte dafür nicht extra nen neune Thread aufmachen, aber ist es besser die Eheim Pumpe mit gewinkelten Anschlüssen zu nehmen wenn die auf den Boden kommt? Da spart man sich doch schon direkt nen Winkel. Und kann man die Anschlüsse rotieren?

cosmic7110

unregistriert

Re: plug&cool Anschluss-Satz

Freitag, 25. Juli 2003, 20:43

klar is das besser wollt ich bei meiner hydor auch machen schreibs auch extra dazu aber die pfeifen von multimedia shop ham ma wieder gepennt und nu musst ichn winkel benutzen ;D

Re: plug&cool Anschluss-Satz

Freitag, 25. Juli 2003, 21:52

Kommt halt immer auf die Schlauchführung an ob gewinkelte Anschlüsse sinnvoll sind...

Ja, die gewinkelten Anschlüsse sind um 360° drehbar.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn