• 19.04.2024, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie installieren?Welche Anschlüsse?

Freitag, 25. Juli 2003, 01:14

Hallo,
ich möchte mir gerne in nächster Zeit eine Wakü in ein PC-70 von LianLi verbauen.
Dabei soll der 360 (oder doch nur 240???) mit dem AT in den Deckel.
Wie soll ich es am besten Anordnen und welche Anschlüsse dafür nehmen?
Wenn die Anschlüsse vom Radi ganz hinten im case sind gewinkelte nehmen damit ich vonner Cpu zum Radi und von Radi dann zum AT in Deckel geh? oder doch die Anschlüsse in richtung front legen? Oder den AT mit gewinkelten Anschlüssen?

Wäre nett, wenn ihr eure Meinungen dazu äussern würdet.

Tnx Cyrelgti

Re: Wie installieren?Welche Anschlüsse?

Freitag, 25. Juli 2003, 01:19

AT 2x gew.
Radiator wenn Anschüße hinten 2x gew. ansonsten 1x gew, 1x gerade ...
MfG Tiak

Re: Wie installieren?Welche Anschlüsse?

Freitag, 25. Juli 2003, 01:21

wars nicht so das die gerade sein sollten wenn se nach unten zeigen sollen?
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Wie installieren?Welche Anschlüsse?

Freitag, 25. Juli 2003, 01:23

ja, deshalb kommt drauf an wo Anschlüße ... wenn die Radiatoranschlüße vorne sind dann 1x gerade der zum CPU geht und 1x gew. der zum AT geht
MfG Tiak

Re: Wie installieren?Welche Anschlüsse?

Freitag, 25. Juli 2003, 01:25

Ich denke ich nehme beim Radi gewinkelte!

Nur der AT macht mir noch Sorgen!
Wie verlegt man am besten die Schläuche daraus? Der AT sind ja vorne hinter 2 Schächten. Ein Schlauch kommt dann vom Radi in den AT und der andere muss ja wieder weg ( der geht glaub ich nach unten). gerade nach unten könne sie ja nit gehn da dort dann Cdrs sitzen.
Wo sollte das Wasser im AT rein und raus laufen?

Re: Wie installieren?Welche Anschlüsse?

Freitag, 25. Juli 2003, 01:30

wo rein wo raus ? ...

Oben rein, unten raus ... (AT schön vollmachen wenn keine Melvin-Pipe in Benutzung sonst könnte es plätschern)
MfG Tiak

cosmic7110

unregistriert

Re: Wie installieren?Welche Anschlüsse?

Freitag, 25. Juli 2003, 01:34

ich hab unten rein seite raus ;D

Re: Wie installieren?Welche Anschlüsse?

Freitag, 25. Juli 2003, 01:35

hmm ich habe mir nun mal die varianten aufgezeichnet.
Hab ka welche die beste ist.

Anschlüsse auf der Seite nach hinten zum Caserücken:
Gewinkelte damit die schläuche Parallel zum radi verlaufen können. -> dann aber AT gewinkelt oder gerade?

Anschlüsse zur Front der Cases:
1xgewinkelt zum AT und 1xgerade vonner cpu zum radi?


Nur wie den AT!?

::)

Re: Wie installieren?Welche Anschlüsse?

Freitag, 25. Juli 2003, 01:38

Radi mit gew. -> Schlauch -> an der Seite des AT vorbei, Winkelstück -> gew. Anschluß vom AT an der Seite...

oder eben Radi mit gew. -> Schlauch -> gew. Anschluß vom AT unten ...

Erstere kostet mehr, ist aber platzsparender
MfG Tiak

Re: Wie installieren?Welche Anschlüsse?

Freitag, 25. Juli 2003, 01:39

den at kann ich doch beliebig drehen wie ich will, damit zb die anschlüsse entweder nach vorne oder hinten oder zur seite zeigen können oder?

Re: Wie installieren?Welche Anschlüsse?

Freitag, 25. Juli 2003, 13:03

jo ;)
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Wie installieren?Welche Anschlüsse?

Samstag, 26. Juli 2003, 02:24

welche anschlüsse meint ihr für den AT dann`?