• 20.04.2024, 04:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4p

Senior Member

Problem mit Shop! Wieviele Winkel sind da drinne?

Freitag, 25. Juli 2003, 21:34

Hi im Shop kann man ja für Pumpe, AT, CuPlex usw. gewinkelte Anschlüsse nach kaufen. Meine Frage mus man da für ein CuPlex dann 2 Winkel bestellen oder ist das ein Set mit 2 Stück drinne?

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Problem mit Shop! Wieviele Winkel sind da drin

Freitag, 25. Juli 2003, 21:46

Du musst 2 bestellen! Gibts nicht im Set! geht alles einzeln

Re: Problem mit Shop! Wieviele Winkel sind da drin

Samstag, 26. Juli 2003, 12:45

hi,
bei den ac komponenten sind standardmässig gerade anschlüsse dabei. wenn du gewinkelte anschlüsse haben willst, dann kannst du das in deiner bestellung ändern. wen du jedoch lose winkel haben willst, dann musst du diese immer extra bestellen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen