• 23.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

thom

Junior Member

Neuling mit Fragen ...

Dienstag, 22. Juli 2003, 21:09

Also, da mein Rechner zu warm wird, habe ich vor mir ne Wakü zu kaufen. Aber, da tun sich für mich erstmal einige Fragen auf ...
1. Wenn ich mir ne AT kaufe, un die front einbaue, wie soll ich dann das wasser reinfülln?
2. Bekomm ich in nen Chiefttec irgendwo nen Airplex 240 rein?
3. Wie rum soll ich die Lüfter beim Radiator einbaun, solln die Luft saugen oder hallt den Radiator mit Frischluft versorgen?
4. Welcher CPUkühler ist besser, der cuplex evo Revision 1.1 oder der cuplex Rev. 1.2
5. Und wenn ich in mein Kühlwasser, son UV-Leucht-Zeugs reintue, wird dann die Kühlleistung verringert?

Bitte um Antwort, bin halt nen Neuling ;D
Bist du mit der Temperatur deines Rechners nicht mehr froh, stürze ihn in H²O

Re: Neuling mit Fragen ...

Dienstag, 22. Juli 2003, 21:13

hi

1.Kipp einfach deinen pc nach hinten um
2. hmm in welchen chieftec??? aber eigentlich sollte der 240er in jedes passen
3. die lüfter sollten die luft ausm radi raus blasen ( aslo saugen  ;) )-> weniger lärm durch verwirbelung
4. geschmackssache. der cuplex ist ausreichend, aber der evo soll angeblich 2° mehr bringen
5. nein


;)

ediths mutter sagt: willkommen im forum. voll vergessen sry ;)

achja: #1 :P

Re: Neuling mit Fragen ...

Dienstag, 22. Juli 2003, 21:15

hi!

1. tower kippen bzw auf den "rücken stellen"!
2. ja, in den deckel!
3. luft saugen-> weniger verwirbelungen, bessere kühlleistung
4. der evo ist ca 1° besser, ob du das geld ausgeben willst ist deine sache, der cuplex reicht allemal
5. nein, bei Glowmotion zumindest nicht!


Tante Edith sagt: Mist, zu langsam ;)

und

WILLKOMMEN IM FORUM!

Re: Neuling mit Fragen ...

Dienstag, 22. Juli 2003, 21:15


1. Wenn ich mir ne AT kaufe, un die front einbaue, wie soll ich dann das wasser reinfülln?

Rechner aufn "Rücken" legen. So oft muss man ja nicht befüllen, da geht das schon