• 16.05.2024, 03:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Es ist soweit!!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 19:13

Erstmal willkommen im Forum ... an deiner stelle würd ich den Evo 360 nicht voll besetzen ! wenn doch dann reichen ganz normale schrauben und VIELLEICHT Silicon entkoplungen für die lüfter (wobei ich nicht weiß ob die wirklich was bringen)

Re: Es ist soweit!!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 19:27

Zitat von »Lord_Overflowed«

8) 8)Hi Leutz 8) 8)
Ich freue mich entlich auch im Forum zu sein. Also erst mal Hallo an alle. Bin mich hier kräftig am informieren weil ich mir nach der Ferienarbeit das Set mit der AP 360 kaufen wollt. Nun aber meine Frage. Wie kann ich die 3 120 mm Lüfter auf der AP am besten entkopppeln damit alles wirklich flüster leise is? Und woher bekomme ich das Material dazu?

MFG

Lord Overflowed



auch dir würde ich ein Set mit APE 240 empfehlen da sich APE 240 und APE 360 im Aktiv Betrieb nichts geben ;)
und Papst Lüfter @ 5 V hört man nicht daher -> wieso eine Entkopplung ?

@ Kahless

wieso sollte sich Glowmotion nicht mit AC Fluid Vertragen ?

Re: Es ist soweit!!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 19:37

Îrgendwo is gesagt worden das der Zusatz Glow Motion irgendwie die wirksamkeit des Korrisionsschutzes aufhebt!!
Nicht ganz nur ein bestimmte % zahl!

Naja und es soll angeblich die Pumpe verkleben oder so!

Hab ich nur gehört will hier nix verbreiten!! ;D

Re: Es ist soweit!!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:30

Da du den Radi intern verbaust, solltest vielleicht noch auf folgendes achten:

Wenn nämlich ein Unterdruck im Gehäuse entsteht, machen die Lüfter manchmal nicht mehr was du willst und reagieren manchmal etwas seltsam, z. B. Saugt da einer nicht mehr raus, sondern zieht in die entgegengesetzte Richtung. (Kannst mit Rauch gut testen.

Meistens ist das dann das Netzteil, das dran glauben muss und du hast die ganze Warme Luft im Gehäuse.

Allerdings ist das immer sone Sache für sich und ich kann dir wirklich nicht sagen, wie die 3x 120er Lüfter reagieren, also ausprobieren und wenn es nicht so ist, dann ist auch ok.

[Klugscheiß]
Die Löcher an der Seite dienen der Kühlung für die Festplatten, wenn man Gehäuselüfter benutzt, da dann der besagte Unterdruck entsteht! ;D
[/Klugscheiß]

Wie die Lüftung in dem CS Tower aussieht kann ich nicht sagen, auf jeden bei geschlossenen Gehäusen ist das deutlich.

Nur eine kleine Bemerkung am Rande!
Ein Kumpel, der grade seine CPU gegrillt hatte sagte mal: "Wen du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!"

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Es ist soweit!!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:50

Alle anderen Lüfter sollten ja auch ansaugen um den Unterdruck zu verhindern.
Ich werd mi das dann erst mal merken. Vielen Dank für die kleinen Tipps.
Werde sie ja so oder so noch nicht anwenden können. *heul*
Ich muss noch warten bis ich das ganze Geld für ne super Ausstattung zusammen habe.

MFG

Lord Overflowed

________________________________________________
Das Leben ist s c h e i s s e, aber die Auflösung ist geil!!!

www.vigclan.de