• 18.04.2024, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

amok

Senior Member

Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 16:28

Hi!

Also ich habe auf einer Page http://www.caseumbau.de/index.php?page=test158/test158_2 einen coolen Ausgleichsbehälter gefunden, mein ihr der ist selfmade oder gibt es denn irgendwo zu erwerben? Es ist das dingen was über dem DVD Laufwerk hängt! Ich finde das mal so richtig schick! Wobei dieser beleuchtete Radi auch net von schlechten Eltern ist!

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Re: Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 16:32

Den gibt es auf jeden Fall zu kaufen... aber frag mich nicht, wo ich den mal gesehen habe. :-/ Wenn ich ihn wiederfinde, sag ich Bescheid... ;)

Re: Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 16:37

läuft unter fremdhersteller
aber du hast ne km ;)

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 18:24

Jo das würde mich auch mal interesssieren wo es den gibt. Hier im Forum hatte den aber auch schon jemand verbaut meine ich. Der Rechner mit dem Ausgelichsbehälter wurde bei Ebay versteigert.

MFG

Lord Overflowed

__________________________________________________
Das Leben ist s c h e i s s e, aber die Auflösung ist geil.

www.vigclan.de

amok

Senior Member

Re: Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 18:24

Naja, ich denke ich werde mir doch den Tube reinklopfen, ist irgendwie schicker! Bei näherer betrachtung!!! 8)

Re: Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 18:43

das teil wäre aber schon praktisch für den shuttle xpc.
gibts sowas auch fürn floppy schacht? ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 18:44

selber bauen ;)

cosmic7110

unregistriert

Re: Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 18:45

selber bauen ! ! ! ;D

oder is das sooo schwer ;D

Ratman

Senior Member

Re: Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 18:51

Abgesehen davon, auf der Page mit dem Test war doch der Shop angegeben, von dem auch der getestete Kühler war.

Ich warte jetzt nur noch auf *TOPIC CLOSED* :D
-=Ratman=-

Re: Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 18:59

eigentlich keine schlechte idee zum selbstbauen!
aber zum kaufen nicht! mein AT ist schöner 8)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

AvS

Junior Member

Re: Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 19:41

Das Große Problem ist, dass die das Alu Standartmäßig nicht Eloxieren.
Legen Halt mehr Wert auf Optik als auf Quali.
Zugegeben das Teil siht nicht schlecht aus, und verbraucht nur 1 5 1/4 Zoll Schacht, Aber ws bringt dass wenn ich noch Kupfer im Sys habe und somit alles sich aufzulösen beginnt.

Da Lob ich mir den Aquatube der gescheit eloxiert ist.
Außerdem Hat AC ein Reaktionsverlangsammer(AC-Fluid) im Programm, das heißt die Haben sich gedanken wegen der Kokosion gemacht und getestet...

Re: Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 20:21

immer diese diskusion wegen der korrosion *buh*
auch wenn korrosion stattfindet, wirst du davon in deinem leben nix mit bekommen.
geh mal zu nem metallarbeiter hin und sag ich hätt gern eloxiertes alu, weil es sich ja sonst auflöst, wenn es mit kupfer in einem kreislauf ist.
weißt du wie der metallarbeiter reagieren würde??
der lacht dich aus und wenn er etwas jünger ist wird er sagen: *rofl*
warum bauen sich viele leute hdd kühler oder bohren eigene kühlkörper aus alu? bestimmt nicht weil der nur ein halbes jahr lebt ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Ausgleichsbehälter

Montag, 28. Juli 2003, 20:24

Hi

Falsches Forum.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!