• 28.04.2024, 02:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

brm

Junior Member

UV licht?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 13:59

hi,
ich wollte mal wissen, in wiefern eine uv led die wasserqualitaet beeintraechtigt (angemommen glomo und so sind mit drinnen)
muss das wasser dann oeffters gewechselt werden als mit einer normalen farblichen led oder bleibt sich das gleich?

Re: UV licht?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:04

ich wüsste nicht wie eine uv-led die wasserqualität entscheidend beinflussen sollte, ich denke das is kein problem

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: UV licht?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:14

Er maint das nicht die UV LED das Wasser beeinträchtigt sondern der Zusatz der für den Leuchteffect ins Wasser muss.
Ich weiß auch nicht .Ich hab seit 1 Woche Blue Motion drin und hab noch nix gemerkt

Gruß Chris
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: UV licht?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:18

is aber auch nicht ganz eindeutig formuliert!

ac hat glaube ich langzeittests mit allen zusätzen gemacht, villeicht kann sich von den offiziellen jemand dazu äußern

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

brm

Junior Member

Re: UV licht?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:35

ich meinte natuerlich die wasserzusaetze, die durch das uv licht beeintraechtigt werden koennen und dadurch wiederum sich die wasserqualitaet verschlechtert

s4c3rd0s

unregistriert

Re: UV licht?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:38

alles was es hier gibt macht 0 probs

Re: UV licht?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:53

dann kannst beruhigt sein, ac testet die ganzen zusätze ausführlich, deswegen gibts auch das lange angekündigte bulmo erst jetzt. viel spaß mit deiner wakü;D

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi