• 19.04.2024, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grinz

Junior Member

Support & Bestellungen

Mittwoch, 30. Juli 2003, 15:15

Hallo,

Habe einige kurze Fragen bezüglich des Shops usw. Wie findet ihr im großen und ganzen den Support von AC ( Benatwortung von Anfragen u. Mail´s etc.) ? Wie sehen zur Zeit die Lieferzeiten für z.B. das Set 240 aus ? Lässt AC bei Bestellung des 240´er Set´s ein wenig mit sich handeln und gibt mir ein kleines Schmankerl gratis dazu - wie z.B. die Beleuchtung für den Aquatube ? Man darf ja feilschen....Wie sehen diesbezüglich eure Erfahrungen aus ?
Außerdem hätte ich bei Bestellung des Set´s gern gewinkelte Anschlüsse für den Aquatube anstatt der geraden - geht das von AC zu machen oder muss ich extra gewinkelte dazu bestellen ?
Eine Anfrage hatte ich Mo. gesendet bekam aber noch keine Atwort.

Vielleicht könnt ihr mir aus den Erfahrungen heraus ein wenig weiterhelfen.

Gruß Grinz ;D

Alex5

Senior Member

Re: Support & Bestellungen

Mittwoch, 30. Juli 2003, 15:20

also der support hat bei mir immer super geklappt..
hab z.B. einmal ein defektes netzteil ausgetauscht (innerhalb von 3tagen) ohne probs. :)

gefeilscht hab ich bisher noch nicht, aber versuchen kann mans ja ;) ::)

die lieferzeiten sind momentan mit 2wochen angegeben. das kommt aber auch auf deine bestellung an

mfg alex

Re: Support  & Bestellungen

Mittwoch, 30. Juli 2003, 15:30

Also ich kann zwar nicht all deine Fragen beantworten, aber wenigstens ein paar.
Gewinkelte Anschlüsse sind kein Problem, einfach in das "Anmerkung Feld" schreiben (weis gerade net wie das heist).
Die Lieferzeiten stehen auf der Hauptseite, also z.Z. bis zu 2 Wochen.
Schau in meine Sig und du siehst das mein Paket heute auch gekommen ist, in genau 6 Tagen und es war ein high end 360er mit einigen anderen dingen dazu...
MfG

Re: Support  & Bestellungen

Mittwoch, 30. Juli 2003, 16:12

Hi

Lieferzeiten laut Startseite: 2 Wochen.

Du bekommst den aquatube für 2,50€ Aufpreis auch gewinkelt. Das gibt auch für die Pumpe, du schreibst das dann ins Bemerkungsfeld.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!