• 18.04.2024, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3170

Full Member

AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:58

sers,
bei den ganzen ac sets is ja immer ein case badge dabei.aber was is mit den leuten,die ihre ac wakü komplett selbst zusammenstellen?!?!ich hab ac sachen im wert von 500euro in meinem case und möchte nun endlich mal ein case badge für meinen tower.der support hat mir auf 4!!!! emails nicht geantwortet.deshlab versuch ich es hier.wenn irgendjemand noch ein badge zu viel hat,bitte melden!

mfg

31/70

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:02

bei mir war auch kein Case Badge dabei... weder beim Hi-End Set noch bei den anderen Bestellungen... :-[ :P

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:02

einfach bei der nächsten bestellung ins bemerkungsfeld schreiben. dann bekommst eins ;)

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:20

hmm hab auch schon des öfteren bestellt und noch NIE eins bekommen :-(

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:21

Zitat von »astropulse«

hmm hab auch schon des öfteren bestellt und noch NIE eins bekommen :-(




Zitat

einfach bei der nächsten bestellung ins bemerkungsfeld schreiben. dann bekommst eins



;D ;D

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:34

Hi

Bei den Sets sollten Badges dabei sein. Am besten ihr schreibt es nochmals ins Bermerkungsfeld mit rein. Wer einfach so eines möchte, schickt uns einen an sich adressierten Rückumschlag mit Porto, dann gibts die umsonst.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:26

Zitat von »Dino«

Hi

Bei den Sets sollten Badges dabei sein. Am besten ihr schreibt es nochmals ins Bermerkungsfeld mit rein. Wer einfach so eines möchte, schickt uns einen an sich adressierten Rückumschlag mit Porto, dann gibts die umsonst.

Dino


Cool, das mache ich doch gleich mal!! ;)

cosmic7110

unregistriert

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:30

Ich will auch eins ;D man is ja stolz auf seine AC wakü ;D ;D ;D

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:40

Zitat von »Dino«

Hi

Bei den Sets sollten Badges dabei sein. Am besten ihr schreibt es nochmals ins Bermerkungsfeld mit rein. Wer einfach so eines möchte, schickt uns einen an sich adressierten Rückumschlag mit Porto, dann gibts die umsonst.

Dino


Respekt, das ist ja mal lobenswert! Super! Danke Dino

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:44

Hi

UND! schreibt bitte mit rein, ich wollt einen Casebadge, nicht das wir 2 Umschläge bekommen und nichts drinstecht ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

cosmic7110

unregistriert

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:45

dann schik ichn paket mit 75 1€ Breifmarken und bekomm ne Aqua stream :P

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:46

Zitat von »Dino«

Hi

UND! schreibt bitte mit rein, ich wollt einen Casebadge, nicht das wir 2 Umschläge bekommen und nichts drinstecht ;)

Dino



Kann man auch mehr als einen pro Lieferung (für Freunde und Bekannte) bekommen?? 8)

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:54

Zitat von »Dino«

Hi

UND! schreibt bitte mit rein, ich wollt einen Casebadge, nicht das wir 2 Umschläge bekommen und nichts drinstecht ;)

Dino


Das is wohl selbstverständlich... ;) ;D

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 17:16

Hi

"mehr als einer" sind drin, solange es nicht für den Wohlblock ist.

@overclocker: selbstverständlich sind Mails bei uns ala:

"Hi, ich bin "the-cool-forum-member" und wo ist mein paket, und deine sachen sind supercool".......

Ich schreib dann immer an "the-cool-forum-member" schicken wir nicht... versteht auch kaum einer ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 17:34

Zitat von »Dino«

Hi

für den Wohlblock



Soll das Wohnblock heissen???

Oder was ist ein Wohlblock??

cosmic7110

unregistriert

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 17:35

ich tip ma auf Wohnblock ;D

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:06

Zitat von »Dino«

Hi

"mehr als einer" sind drin, solange es nicht für den Wohlblock ist.

@overclocker: selbstverständlich sind Mails bei uns ala:

"Hi, ich bin "the-cool-forum-member" und wo ist mein paket, und deine sachen sind supercool".......

Ich schreib dann immer an "the-cool-forum-member" schicken wir nicht... versteht auch kaum einer ;)

Dino


mit selbsverständlich meinte ich doch keine "the-cool-forum-member"-mail... ;)
ich weiß ja nicht, wer euch solche mails schreibt, aber bei mir heißt selbstverständlich was anderes...
is doch klar, dass ich da ein nettes Briefchen in gepflegtem Deutsch an euch schreibe, in dem ich euch bitte, mir freundlicherweise in meinem frankierten Rückumschlag ein AC-Case-Badge zukommen zu lassen! Dankeschön! ;D :P

cosmic7110

unregistriert

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:11

aber bitte mit rosamen Briefpaper mit herzchen und parfümiert wenns geht ;D

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:17

Zitat von »Cosmic«

aber bitte mit rosamen Briefpaper mit herzchen und parfümiert wenns geht ;D


sorry, aba sowas hab ich net.... kannst mir einen von deinen geben? :P
Rosa mag Dino glaub ich gar net, der steht doch nur auf gelb & grau ;D

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:21

also ich finds echt scheiße, da bestellt man etwas im wert von über 400 € und ich glaub man kann schon verlangen das die angegebenen produkte auch verschickt werden !
um es einfach auszudrücken : die bestellung ist nicht fehlerfrei bzw. vollständig.

stellt euch vor das chieftec in jedem gehäuse eine schraube weniger reinpacken - was das für ein gewinn wäre.

und dino, der satz

Zitat

adressierten Rückumschlag mit Porto
ist ja tierisch daneben. IHR steht in der schuld der KUNDEN und dann wollt ihr das wir porto beilegen obwohl wir dafür schon bezahlt haben ??? und das der support auf mails einfach nicht reagiert ist auch nicht befriedigend.

also ich möchte (oder will) gern mein bestellten und BEZAHLTEN Case Badge haben ...

sorry aber so nicht mit mir ... !
SUCHE EVO 240 BLENDE