• 19.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 00:57

Mittlerweile wäre es schön, wenn bei der Vielzahl der zu verwendeten 5 1/4' und 3 1/2' Edelstahlblenden, nicht überall das aqua-computer-Logo präsent ist. Ich sehe schon kommen, dass auf der Gehäusefront fünf- oder sechsmal untereinander dieses Logo prangt.
Welche Möglichkeitem seht ihr ? ;)

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:02

DU WAGST ES DICH ÜBER DAS LOGO ZU BESCHWEREN? :o >:( ;)

nee, im ernst, mit den logos wirst wohl leben müssen wenne ac produkte ham wills und ned grad lust hast eigene blenden zu baschteln
is doch aba auch gar ned ma so schlimm, n hübsches logo auf gebürstetem edelstahl kommt doch egentlich gar ned ma so schlecht ;)

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:05

Mach den Deckel davor, schließ ab und wirf den Schlüssel weg ... nie wieder dieses nervige AC-Logo ::) ;) ;D
MfG Tiak

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:05

Ich denke ac schickt Dir auch nicht gelaserte Blenden. Also ohne Logo.

Mail an Support

Slame

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:06

Nein Slame ... AC verschickt keine unfertige Ware ...
MfG Tiak

cosmic7110

unregistriert

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:06

ihr meckert alle Rum wennde dir 5 plextor laufwerke kaufen würdest ständ da auch 5 mal Plextor das selbe mit wechselrahmen oder was weis ich was.

wennde ne Musik anlage hast steht da auch 2 mal sony wenns der selber hersteller ist !


is doch Normal das der hersteller sein logo auf seine produkte macht

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:18

ich persönlich fänds ja ganz praktisch, wenns eine grosse blende über 5 oder 6 5 1/4 zoll schächte gäbe mit einem etwas gösseren logo drauf gäbe. dann könnte man dahinter verstecken was auch immer man will. seien es ad oder andere dinge. bei bedarf auch mit ausschnitt für cf-display oder andere dinge.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:19

wie wärs mit Abschrauben und Umdrehen der Blenden?
...ansonsten würde ich Tiaks Vorschlag favorisieren
  Gruß
  curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

cosmic7110

unregistriert

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:21

nikomo das Prob an der sache wär das nach 3 tagen die ersten an kämen und rumweinen würden dasse das LCD net unten haben wollen die tube net oben und... und ... und...

also würde sich das schonmal nicht rentieren


//edit

nicht jeder hat einen CS also sind die abstände schonmal unterschiedlich wenn auch nur mm

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:35

*g* Curly, umdrehen wär auch ne Variante ... blos sind hinten viele Kratzer vom Lasern drauf ... :-/

Kurzum, es gibt keine gute Idee, leb damit oder kauf dir keine Wakü ...
MfG Tiak

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:45

Ich sehe das eigentliche Problem nicht, stellt sich scheinbar Besitzern eines Cases ohne Tür in der Front.
ich würde auf diese Tür nicht verzichten wollen ;)
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:47

oder las dir von schaeffer eine neue alu blende fräsen.............

Ich finde es nett wenn ich 4-5 mal das AC logo auf mein PC hab....

[proll_mode]wenn ich ein Ferrari hab, möchtte ich auch das jeder es mitbekommt, und ich meine wirklich jeder *g*[/proll_mode]
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 02:37

blöd sieht's nur aus, wenn du 4x ein ac logo hast und dann einen slot frei ;)
musst dir dann noch blenden mit logo besorgen/machen

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:32

hehe ! aber wenn man ne blende haben will wo alles drin is geh zur naechsten laserwerkstatt gib da nen stueck gebuersteten edelstahl ab und mal drauf wies spaeter aussehen soll ! dann hast du alles in einem ! dann hast du keine logos ! dann hast du keine haesslichen abstaende zwischen den teilen ! und musst nichmal irgentwas an deinem case sonst veraendern ! oder zur not nimm nen dremel anstatt der laserwerkstatt ! oder ne stichsaege ! oder ne nagel feile :D:D:D:D:D:D:D
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:56

nachschleifen -> wech isses...

Mir is das eigentlich erstmal recht egal will erstmal alle Teile haben und dann mach ik mir Gedanken darüber (mach mit Paintbrush en Tatoo Layer drüber sieht sicher auf edelstahl stylisch aus).

Ach ja wegen den Brenner:
Das tut man ja auch ned innen Rechner so ne Wand von brennern tu ich innen extra Controller mit Arm!!!
Die werden in einem schönen WaKü gehäuse doch nur fehl am Platz und produzieren zu viel Wärme. Wo isn da Platz für das ganze AC Spielzeuchs ;-)

[glow=red,2,300]Cu Corran [/glow]8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Roket11

Junior Member

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 08:27

Also ich werde das ziemlich einfach lösen.

Da ich die Möglichkeit habe, werde ich die Blende AT auf der Rückseite Hochglanzpolieren(selber versteht sich) und fertig.

Gruß Roket11

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 08:43

Ich habe alle meine Komponenten hinter den Original Abdeckplatten versteckt. Einfach etwas weiter nach hinten versetzt in den Tower geschraubt und die Towerblende wieder drauf.

Ich weiß ... manche möchten gerne zeigen, was sie haben. Das ist aber eine billige Lösung des Problems.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Ratman

Senior Member

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 10:53

Übrigens könnt ihr bei AC auch eure selbstgefertigten Blenden lasern lassen. Falls ihr also eine Komplett-Frontblende für euren Rechner gebastelt habt und dort ein fettes grosses AC-Logo draufhaben möchtet, machen die das auch. Wurde mir jedenfalls mal von einem Mitarbeiter gesagt :D
-=Ratman=-

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 12:49

Aha, der Laser-Cut-Service nimmt Formen an... vielleicht demnächst ja auch offiziell bestätigt und dann im Shop.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Samstag, 2. August 2003, 00:59

Vielen Dank für euere Hinweise und Anregungen. 8)