• 28.04.2024, 08:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 02:23

Zitat von »MojoMC«


Stellt sich nur die Frage, welche Berechtigung solch ein Thread hat.

Ich finde ihn relativ überflüssig, weil diese Fragen dauernd gestellt werden. Und mit Hilfe der Suchfunktion oder/und ein bisschen Blättern und Lesen im Forum hättest du dir schon längst deine Wakü zusammenstellen können. War dazu bei den 1500 Posts keine Zeit?

Ich kenne genug Foren, da wird eine Frage, die zum xten Mal kommt, halt gelöscht. Warum auch nicht?

Wie viele Schächte hast du jetzt eigentlich noch frei? Denn wenn du einen 240er nimmst (der auch für OC ausreicht) und dann noch ein Aquadrive, bleibt ja nur einer für Brenner/DVd/etc. frei.

1. ich hab mich entschieden, dazu icht#s mehr zu sagen - führt eh zu nichts.
2. ich hab momentan 2 schächte frei und ebenso 2 belegt.
und mir fällt ebenso auf, dass das extrem eng wird! :'(
glaubst du, ich könnte es noch schaffen, das irgendwie unterzukriegen? wenn nicht kauf ich mir ein neues gehäuse.

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 02:27

Wenn du einen 240er haben willst und noch ein Aquadrive würd ich dir zum neuen Case raten mal sehen was MajoMC dazu sagt
Sag mir wenn du dir ein neues Case kaufen willst ma den Preis den du ausgeben willst
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 02:32

Sclaft ihr alle schon?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

MojoMC

Senior Member

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 02:39

Zitat von »adrian_aka_afk«

2. ich hab momentan 2 schächte frei und ebenso 2 belegt.
und mir fällt ebenso auf, dass das extrem eng wird! :'(
glaubst du, ich könnte es noch schaffen, das irgendwie unterzukriegen? wenn nicht kauf ich mir ein neues gehäuse.

Das wird zu eng. Wenn du den 240er im Deckel einbaust, gehen schon 2 Schächte flöten. Dann ein Aquadrive und 2 Laufwerke? Passt ja schon nicht.

Wenn du keinen BigTower willst (meinen würd ich z.B. nie mehr hergeben), bleibt dir wohl nur noch der waagerechte Einbau des Radis unten hinter den Rippen.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 02:44

Kauf dir nen BigTower .
Hab ich auch gemacht
Vortei Nachteil
Viel Platz groß schwer
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

MojoMC

Senior Member

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 02:51

Zitat von »MojoMC«

Wenn du keinen BigTower willst (meinen würd ich z.B. nie mehr hergeben), bleibt dir wohl nur noch...

...eine weitere Alternative: Du baust den Radi auf den Deckel mit den externen Halterungen (kein sägen, nur ein paar Löcher bohren).
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 02:59

Zitat

APE -> Cuplex EVO -> Twinni (GPU) -> Twinni (NB) -> HDD -> Eheim -> AB -> APE


Ich geh mal davon aus das: "->" die Fließrichtung anzeigt ... deshalb würd ich AB und Eheim vertauschen ansnsten wird kein Wasser beim Cpu ankommen ...

Mit der Wassersäule ist so die Sache ... damit kann man nicht viel kühlen und man benötigt sehr viel Fluid. Also wär nen Radi doch besser ...


Zitat

Ich finde es echt traurig, dass jemand im AC-Forum über 1500 Posts hat und
- weder eine Wakü besitzt
- noch Ahnung hat, welche er sich holen soll
- noch sich den Sinn oder Unsinn einer Wassersäule denken kann.


Da frag ich mich wozu Foren da sind ... um zu helfen! Wenn er oft in Hardware oder anderen Bereichen ist lass ihn gefälligst!  >:(

Zitat

sagt mal, was willst du penner eigentlich?

Frech werden ? Cool bleiben ...  8)  ;)

Edit:

Zitat

Ich finde ihn relativ überflüssig, weil diese Fragen dauernd gestellt werden
Jeder will ne individuelle Wakü haben und hat auch das Recht nach zufragen! Sollte dich das nerven dann schau drüber weg, es gibt genügend Leute die manchmal das Forum zuspammen und darunter gehört dieser Thread nicht.

P.S. schon mehr als 300 Posts und noch kein eigenes Avatar ... tztzzz ... ::)
MfG Tiak

MojoMC

Senior Member

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 03:23

Zitat von »Tiak«

P.S. schon mehr als 300 Posts und noch kein eigenes Avatar ... tztzzz ...  ::)

Stimmt, am besten mache ich mir einen tollen Avatar und ein riesiges Bild in die Sig, damit richtig schön Traffic aufkommt. ::)
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 14:11

so, ich hab mich entschieden: ein bigtower muss her. am besten ich nehme einen CS2001. hat da nicht jemand in seiner sig nen vorgebohrten? Wurzelsepp oder? gleich mal KM schicken! ;) ;D

MojoMC

Senior Member

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 14:47

Zitat von »adrian_aka_afk«

so, ich hab mich entschieden: ein bigtower muss her. am besten ich nehme einen CS2001.

Er ist zwar sehr verbreitet ("hat doch jeder"), aber als Tower ist er einfach geil. Meinen dezent schwarzen möchte ich nicht missen.

Wenn du nicht bohren oder sägen willst, kannst du ja auch 2 Evo120 mit dem Docking-Modul und der NT-Blende einbauen. AC behauptet ja auch, dass die beiden Evos mit dieser Einbauart fast so gut wie ein 240er sind...

[edit]
Bei Wurzelseppis würde das ja eh wegfallen...
[/edit]
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 14:53

Zitat von »MojoMC«



[edit]
Bei Wurzelseppis würde das ja eh wegfallen...
[/edit]

jup, aber erst mal reservieren und warten, bis die kohle da ist

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 15:43

Was will der Wurzelsepp dafür haben?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: welche wakü wäre optimal?

Donnerstag, 7. August 2003, 21:03

Zitat von »Unreg«

Was will der Wurzelsepp dafür haben?

99€ incl window