• 24.04.2024, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wasserkühlung und LAN was muss man machen?

Samstag, 9. August 2003, 20:46

erklär das ma nem kleinen dummen cs kiddie ::)
und selbst wenn se dich ma nich löchern stehn se ständig vor deinem rechner und sind dir im weg ;D

TobiasBC

unregistriert

Re: Wasserkühlung und LAN was muss man machen?

Samstag, 9. August 2003, 20:58

das ist doch ganz einfach; wenn die sich dann mal verpissen, hinterherlaufen und auf ihren Stuhl setzen, mal schauen ob sie das auch nervt ;) ;)

Re: Wasserkühlung und LAN was muss man machen?

Samstag, 9. August 2003, 21:03

hi, bin eben aufgewacht.
nachdem ich vorzeitig von ner lan kam.
es war brüllwarm (halle ohne klimaanlage) und viel zu eng (mein tisch war etwa 70x70 cm). daher hat es mir keinen spass gemacht.
allerdings, hat das alles meinen pc nicht im geringsten gestört. der ist mit etwa 44°C fast kühler als die halle gewesen ;D der transport war auch kein problem.
von daher kann ich nur sagen:
wakü ist absolut lantauglich
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Wasserkühlung und LAN was muss man machen?

Samstag, 9. August 2003, 22:05

@ Rippchen: Es soll ja Leute geben, die das gerade mögen^^

Und außerdem bin ich auch ein Cs-Kiddie ;D.... naja.. 16.... :)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Wasserkühlung und LAN was muss man machen?

Sonntag, 10. August 2003, 00:24

hmm... also ich bin eben jemand der sein case des moddens willen moddet und nicht jemand der damit rumprollen will ;)
aba hast recht: es gibt solche und solche ;D

btw: herzeliches beileid wegen deinem leiden und so, aba dagegen gibts n mittel: deinstalltion ;) ;D

Re: Wasserkühlung und LAN was muss man machen?

Sonntag, 10. August 2003, 15:17

Hi erstmal
Also ich kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen das eine Wakü LAN tauglich istz.
Nur ein Punkt wurde noch gar nicht erwähnt. Je nach größe des Systems/des verwendeten Radis und der Zahl der Komponenten könnte das Caser sehr schwer werden und dann schwerer zu tragen. Aber das ist auch die einzige Einschränkung.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Wasserkühlung und LAN was muss man machen?

Sonntag, 10. August 2003, 15:51

Das nimmt man gerne hin, da schwellen die Oberarmmuskel immer Publikumswirksam an ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Wasserkühlung und LAN was muss man machen?

Sonntag, 10. August 2003, 16:03

Das einzigste was du beachten solltest ist :
Immer ein bissche Dest. Wasser mitnehmen ! Denn wenn dein System noch nicht solange läuft kann es sein das durch die Bewegung das System entlüftet wird und der Wasser Spiegel soweit sinkt das du den Pc nichtmehr anmachen kannst (ist mir schonmal Passiert - hab aber auch nurn T-Stück im Rechner)

Re: Wasserkühlung und LAN was muss man machen?

Sonntag, 10. August 2003, 16:55

Zitat von »r1ppch3n«

hmm... also ich bin eben jemand der sein case des moddens willen moddet und nicht jemand der damit rumprollen will ;)
aba hast recht: es gibt solche und solche ;D

btw: herzeliches beileid wegen deinem leiden und so, aba dagegen gibts n mittel: deinstalltion ;) ;D


Also erstmal will ich sagen, dass ich nicht so einer bin, aber ich beantwirte gerne Fragen zu dem Thema und helfe den kLeuten auch gerne damit...

Und Cs is bei mir keien Leiden.. das is Spass pur ;D

Cu und danke fürs Beileid.. ^^

@ Heimwerker: Ich hab deswegen immer meinen Vaddi mit, der tragen hilft und Langriffe rocken auch immer.. kann ich nur empfehlen..
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Wasserkühlung und LAN was muss man machen?

Sonntag, 10. August 2003, 18:43

fragen beantworten, fachsimpeln und tipps geben is ja ok, aber NICHT wenn i grad beim zoggen bin ::) ;D

und was das thema cs angeht... ne, dazu sach i besser nix, will den thread ja nich kaputtmachen ;D

Re: Wasserkühlung und LAN was muss man machen?

Sonntag, 10. August 2003, 18:47

rollen unterm pc rocken mehr.
da gucken immer alle etwas blöd. moni auf den pc stellen, und losrollen. der rest lässt sich bequem im rucksack verstauen. somit muss man nicht 3*+x laufen, sondern nur einmal ;D


edith sagt:
cs ist mir viel zu lahm und öde. da ist kaum action. sorry
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Wasserkühlung und LAN was muss man machen?

Sonntag, 10. August 2003, 20:16

Ansichtssache^^

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."