• 16.04.2024, 15:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS-901 NT hochkant - passt 240 & AT ?

Montag, 11. August 2003, 13:17

Tja da gibts bei mir schon wieder klärungsbedarf...

Also mein Netzteil ist im CS-901 hochkant verbaut und nun quält mich nach Bestellung des High End Sets im nachhinnein die Frage, ob der 240er Radi noch übers Netzteil hinten passt, wenn vorne die AT noch mit in den Deckel soll ?

Oder brauch ich dann für mein Gehäuse noch nen Umbausatz fürs Netzteil, so dass dies quer eingebaut werden kann...?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?

P.S.: Mein Büro hat grad mal wieder ne Temp von 28 Grad erreicht - da denkt man schon für sich selbst um ne WAKÜ nach...*g*

Re: CS-901 NT hochkant - passt 240 & AT ?

Montag, 11. August 2003, 13:25

Passt ;D
Is bei mir auch so.
Asus G2S Notebookuser

Re: CS-901 NT hochkant - passt 240 & AT ?

Montag, 11. August 2003, 13:30

@ Anoraknophobia

Boaaaahhh - das ging ja schnell - da sollte sich mancher Support mal ne Scheibe von abschneiden...*g*
Besten Dank - dann steh ich da wenigstens nicht wie "Ochs vorm Berg", wenn endlich die Sachen von AC da sind...cya

Re: CS-901 NT hochkant - passt 240 & AT ?

Montag, 11. August 2003, 14:15

So ne schnelle Info kostet auch was.
Also lass mal Kohle sehen. ;D
Asus G2S Notebookuser