• 19.04.2024, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex ASUS

Freitag, 15. August 2003, 02:01

Hi,
habe ein ASUS P4B533-V. Hatte vor mir da einen NB Kühler zuzulegen da der Passivkühler der drauf ist im Last ca. 62° heiss wird. Bin aber jetzt etwas skeptisch was die Halterung angeht, da in der Nähe von meinen Ösen viele große Trainsistoren sind.
Hat evtl einer das gleiche Board bei dem es geklappt hat?
Thx

Re: Twinplex ASUS

Freitag, 15. August 2003, 02:41

Bord nein. Aber wenn da nen passiver Kühler drauf ist mit solchen kleinen Pins und du den ohne wieteres abbekommst bekommt man auch easy nen Wakü-Kühlkörper drauf
MfG Tiak

cosmic7110

unregistriert

Re: Twinplex ASUS

Freitag, 15. August 2003, 11:49



müsste doch gehn der P4 twinni hat doch nur 2 halter da kannste dir ja dann aussuchen welche du aufm board nimmst

Re: Twinplex ASUS

Freitag, 15. August 2003, 14:44

Das passt schon. Und wenn nicht montierst Du den Deckel einfach upside-down, dann passt es auf jeden Fall

Gruß
god0815

powerslide

unregistriert

Re: Twinplex ASUS

Freitag, 15. August 2003, 15:44

gibts da nich den p4-twinnie der extra den halter hat der in den ösen hält??? oder täusch ich mich da

cosmic7110

unregistriert

Re: Twinplex ASUS

Freitag, 15. August 2003, 16:01

gibs aber nur mit 2 net mit 4 haltern

powerslide

unregistriert

Re: Twinplex ASUS

Freitag, 15. August 2003, 17:06

na das reicht doch.. kannst dir 2 aussuchen *ggg*

Re: Twinplex ASUS

Freitag, 15. August 2003, 18:18

Ich mein eher, weil Links oben ja der Spannungswandler und Links unten die vielen Kondensatoren sind und die Halterung ziemlich klotzig ausschaut (klotzig im Sinne von groß ;))