• 20.04.2024, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Externe Wakü

Donnerstag, 14. August 2003, 09:53

Zitat von »Sisko«



Zu spät ! ;D ;D ;D

Re: Externe Wakü

Donnerstag, 14. August 2003, 14:37

Was ist seti@home?

sisko ich würde z.B. meinen Rechner übernacht laufen lassen qwenn er leise wäre. Und warum?

-IRC-PW speichern
-in der Nacht spielen ;D
.
.
.
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Externe Wakü

Donnerstag, 14. August 2003, 16:38

JA und da du bestimmt nicht ohne Sound spielst ...........

JE

Senior Member

Re: Externe Wakü

Donnerstag, 14. August 2003, 16:48

früher waren die PCs auch leise.. erst mein pentium hate einen lüfter auf der CPu, die PCs davor nicht. Späzter kam dann der lüfter auf der graphikkarte dazu und es wurde immer mehr...

übrigens muß man ienen PC nicht zu spielen benutzen.

ich habe zum beispiel nur einen athlon 1100 mit eienr geforce 2mx 200.
ich spiele auch eher selten damit, weil ich das gerät vor allem zum surfen, texte schreiben und programmieren nutze. Genau dabi will ich das Ding aber leise haben, weil ich mich sonst nicht konzentrieren kann. Und Musik höre ich nicht nebenher.
es kann also durchaus sinn machen, ein gerät leise haben zu wollen.

Übrigens können die unnatürlichen geräusche, die ein PC produziert, sogar krank machen (Kopfschmerzen und mehr).

wenn du nichts dagegen hats, dich mit lärm zuzumüllen, bitte.. ich habe aber etwas dagegen und es ist mein Geld, was ich dafür ausgebe, nicht deines.
Niemand zwingt dich dazu, deinen PC leise zu machen, aber warum hast du etwas dagegen, wenn es jemand anderes macht?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Externe Wakü

Donnerstag, 14. August 2003, 19:26

Zitat von »Sisko«

JA und da du bestimmt nicht ohne Sound spielst ...........



Ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern in einem sehr hellhörigem Haus.
Wenn ich also noch Nachts ne Runde Zocken will, setzte ich mir die Kopfhörer auf unf gut ist.
Seit dem ich ne Wakü hab, stört das keinen mehr.
Vorher war das halbe Haus wach wegen den lauten Lüftern...

Wobei jetzt ist meine Tastatur zimmlich laut ::)
MfG

JE

Senior Member

Re: Externe Wakü

Freitag, 15. August 2003, 02:53

Zitat von »Masta_O«


Wobei jetzt ist meine Tastatur zimmlich laut  ::)


Stimmt, wie kriegt man ne Tastatur leise? und das klicken der maus weg?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Externe Wakü

Freitag, 15. August 2003, 13:51

Zitat von »JE«



Stimmt, wie kriegt man ne Tastatur leise? und das klicken der maus weg?


Leg die Tastatur auf eine Dämmmatte, aber bei der Maus... oje ;D

Re: Externe Wakü

Freitag, 15. August 2003, 13:55

Da gibt es diverse mods, wie man einer maus das 'klick'en abgewöhnen kann.

Halte ich aber eher für durchaus unsinnig ;D

Re: Externe Wakü

Freitag, 15. August 2003, 14:47

@sisko
Ich hätte vielleicht eine Idee für die Kühlung deiner WD360GD, schau mal meine zwei:





Ist die "Zalman Heatpipe ZM-2HC1" die bringt auch wirklich was, kannst mal nach Tests googlen. Netter Nebeneffekt ist auch, dass Sie die Platten vom Gehäuse entkoppelt (mittels Gummipuffern).

Re: Externe Wakü

Samstag, 16. August 2003, 07:02

Turricane dann kannst du vieleicht auch mal bestätigen das dir Platten einfach der Hammer sind und das sehr wohl ein geschwindigkeits zuwachs merkbar ist.


@All

Ich finde es nicht schlimm seinen PC Leiser zu machen doch sehr viele Modder übertreiben es. Wenn ich schon höre Tastatur leiser machen und Maus leiser machen da kann mir keiner sagen das die vor 10 Jahren leiser waren.

Axo da ja Geld keine Rolle spielt ihr alle sowiso keine Gamer seit und so weiter dann kauft euch doch ein Notebock meins läuft ohne Lüfter also wirklich 100% Leise die NB Platten sind unhörbar und die Tastaturen sind zwar nicht gut aufgebaut aber dafür leise.

Re: Externe Wakü

Samstag, 16. August 2003, 15:14

Zur Geschwindigkeit kann ich immer noch nichts sagen, da mein Sys sich leider noch im Aufbau befindet. Die Platten habe ich schon seit einem Monat hier herumliegen. :-/

Ihr könnt aber gerne mal nach Tests googlen, die Platten sind definitiv der Hammer, erst recht im RAID0 Verbund.

Wer da von keinem Unterschied redet, der wird erst recht keinen Unterschied von einer 5400er zu einer 7200er merken. :P