• 20.04.2024, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wer hat nen evo360 + AB im Lian Li?

Freitag, 15. August 2003, 23:27

Hi ich wollt ma fragen wer nen Lian Li PC70, 71 oder 75 hat und dort in den deckel ne evo360 und nen AB gebaut hat. Ich bin am überlegen ob ich mir das High End 360 set kaufe nur hab ich noch nie ne wasserkühlung gehabt oder verbaut und desswegen würden mich ma bilder von Lian Li's interessieren vor allem von innen wo ich die pumpe hinsetzen kann, wieviel platz mir der evo360 weg nimmt und so weiter.

Danke schonmal

--edit--
danke schonma an empi der mir einblick in seinen tower gewährt *g*
Tyan Thunder K8W (S2885) | Kingston 2x 1GB Reg ECC PC2700 DIMM | Infineon 2x 1GB Reg ECC PC2700 DIMM | 5x 250GB Maxtor @ RAID5 | 1x 160GB SATA Maxtor | 3ware Escalade 7506-8 | Opteron 2x 240 @ 1400Mhz | Asus 48x24x52 | Emacs 460W WTX PS/2 PFC Netzteil | Lian Li PC70

Re: wer hat nen evo360 + AB im Lian Li?

Freitag, 15. August 2003, 23:37

Das passt locker obenrein, da gabs heute eigentlich noch irgendwo nen Topic zu musste mal nach suchen  ;)

Die Pumpe bauste am besten übern Netzteil ein, da müsste nich genügend Platz sein

Edith hat den Thread gefunden: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=23599 ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: wer hat nen evo360 + AB im Lian Li?

Freitag, 15. August 2003, 23:46

Hier habe ich ein paar Bilder von meinem PC
http://www.velospeer.ch/inhalt/webtemp/seite1.htm

Gruzz Richard
.::Innovate or Die::.

Mynatec

unregistriert

Re: wer hat nen evo360 + AB im Lian Li?

Samstag, 16. August 2003, 03:32

Komisch das immer noch die meisten meinen sie müssten sie ein PC70 oder CS901 oder andere änliche Bigtower antun nur um eine Highendwakü zu integrieren.Wie wenn die Wakü ansich nicht noch mehr Gewicht ins Case bringen würde.

Das Luftvolumen (Leerbleibender Raum) dieser Cases wird nur bei Lukü benötigt.

Ich zum Bespiel habe einen Rechner in einem PC 61.Der Rechner ist hochintegriert das heisst sogut wie jeder zu verfügung stehende Raum wird genutzt.Verbaut sind neben einem 360er Evo und AC Wakü für CPU+NB+GPU noch ein Injekt nebst Eheim 1048.2 Optische Laufwerke haben immer noch Platz sowie 2 HDDs und sogar noch ein FDD währe zu verbauen (Brauche jedoch keines mehr).Daneben hat er noch einen WTX Mod.Das 550er Enermax würde sogfälltig in das Case selbst integriert ohne unötig Platz zu verschwenden so wie es der ATX Standard vorsieht.

Wer Bilder sehen will der Besuche bitte www.lianlimodding.de. Im Forum kann man dann die Links zu Pxum finden.

Re: wer hat nen evo360 + AB im Lian Li?

Samstag, 16. August 2003, 11:34

Jeder hat halt andere Ansprüche an sein Gehäuse.

Gruß Empi


P.S. Was ist da auf dem Bild zu sehen? ???
Konnte es irgendwie positionsmäßig nicht zuordnen.

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=mynatec&t=2&i3=wncplm1l1hgh2ysnm3ohno2k3lls3hkx&ts=12280[/img]

Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: wer hat nen evo360 + AB im Lian Li?

Samstag, 16. August 2003, 12:49

tja, jeder hat halt andere Ansprüche
Wenn ich nen kleines case will dann bau ich mir gleich selber eins (so wie jetzt grad).
Und wenn ich was normales mit ner Wakü will dann hab ich keine Lust das alles auf engstem Raum zusammen gestopft ist.
Ausserdem hält man sich gerne die Möglichkeit für diverse Erweiterungen offen, was bei kleinen cases natürlich dann schwieriger ist als bei großen.

Ober im Grunde ist das sowieso nur Geschmackssache.
Oder will jemand behaupten das nen aktiv gekühlter 360iger sinnvoll ist wenns nen 240iger genauso tut ? ;)
Wie gesagt, Geschmackssache ;D

certhas

cosmic7110

unregistriert

Re: wer hat nen evo360 + AB im Lian Li?

Samstag, 16. August 2003, 17:58

empi das sieht nachm NT unten vor den HDD lüfter dinger aus ;D