• 24.05.2024, 18:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sägeschablonen

Mittwoch, 20. August 2003, 16:46

Moin!

Ich bin gerade dabei meine Wakü einzubauen. Ich hab gesehen, dass es für die interen AirPlex Evo 240 Halterung eine Sägeschablone gibt. Ich bräuchte allerdings eine für die externe Airplex Halterung (Wird mit einem Evo360 verbaut).

Gibt es soetwas? Das würde mir die Arbeit ja ziemlich erleichtern.

Ich bin dankbar für jede Antwort. ;)
Core i7-920, Gigabyte EX58-UD5, 3x2GB DDR3-1600 CL7, Gigabyte GTX285, 2x1TB WD Black, LG GGW-H20L, X-Fi Ti, Lian Li A7110B - cooled by aquacomputer

Mein gesamtes System bei Nethands
(Kommentare erwünscht!)

Re: Sägeschablonen

Mittwoch, 20. August 2003, 16:48

soweit ich weiss, brauchste nix zhu zersägen, ich glajube nur 2 löcher für die schlaeuche, um die aus dem gehäuse rauszuführen.... aber sicher bin ich mir net....

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Sägeschablonen

Mittwoch, 20. August 2003, 16:50

Ich denk mal, dass es auch ein Vorteil der externen Lösung ist, dass man das Gehäuse nicht im großen Stil zersägen muss!

Die Schläuche müssen dann halt aber trotzdem irgendwie rausgeführt werden.

bersi

Re: Sägeschablonen

Mittwoch, 20. August 2003, 17:12

Hi

Du montierst die Halterung, platzierst deinen airplex und dann zeichnest du an, durch die Löcher.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Sägeschablonen

Mittwoch, 20. August 2003, 18:45

Danke für die Antworten.

Ausserdem den Schläuchen brauche ich ja noch Löcher an dem Gehäuse um die externe Halterung festzuschrauben.

@Dino: Aber wenn ich den AirPlex in der Halterung habe und ihn auf dem Gehäusedeckel plaziere, dann komm ich leider nicht an die Löcher dran und kann daher auch keine Bohrpunkte anzeichnen... Oder meinst du ohne AirPlex? Mal ausprobieren...  :P

Also ohne den AirPlex ginge es mit einem ganz kurzen Stift. Hab das jetzt erstmal per Augenmaß angezeichnet und nochmal nachkontrolliert. Passt eigentlich ganz gut.
Core i7-920, Gigabyte EX58-UD5, 3x2GB DDR3-1600 CL7, Gigabyte GTX285, 2x1TB WD Black, LG GGW-H20L, X-Fi Ti, Lian Li A7110B - cooled by aquacomputer

Mein gesamtes System bei Nethands
(Kommentare erwünscht!)

Re: Sägeschablonen

Mittwoch, 20. August 2003, 20:55

Da kannst du zumindest die genauen Maße hernehmen, ob die aber als schablone funzt bezweifel ich.



Gruß,
Woodstock