• 02.06.2024, 04:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

lork

Junior Member

wakü da!radi-reinigung?

Mittwoch, 20. August 2003, 12:43

Hi leute,
meine wakü ist gerade angekommen :D, da wollte ich gleich damit anfangen alles stück für stück aufzubauen. Irgendwo habe ich gelesen, dass man radis vorher natürlich reinigen muss, ist ja klar. Vielleicht war eine ausführliche beschreibung bei den faqs aber diese seite kann ich im moment leider nicht erreichen(?!). Also stelle ich die fragen, die ich habe ins forum: Wodrauf muss ich achten beim reinigen des radi? kann ich irgendein spülmittel nehmen? kann ich durch zu vielspülie die pumpe irgendwie beschädigen? wie lange soll ich das reinigungswasser durch den radi am besten fliessen lassen.
Danke schon mal!

Re: wakü da!radi-reinigung?

Mittwoch, 20. August 2003, 12:54

Grüße,
soweit ich weis muss man alle EVO's nicht mehr reinigen...
viel Spaß mit der Wakü... :D

Re: wakü da!radi-reinigung?

Mittwoch, 20. August 2003, 12:54

also des reinigen kannst du dir sparen das war nur beim alten airplex nötig beim neuen musst du es nicht machen allerdings wenn du willst kannst du es machen wasser heißt das spülmittel ;)
For Windows reboot
for Linux be root

lacc4

unregistriert

Re: wakü da!radi-reinigung?

Mittwoch, 20. August 2003, 13:36

ich glaub kaum dass es so große probs mit spüli geben wird. is ja beschichtet der evo-also! einfach bad einlassen -evo rein- bissel spülimittel- umrühen-ne weile stehen lassen. so würd ichs machen wenn ich ihn sauber machen wollte

mfg
Genji

Re: wakü da!radi-reinigung?

Mittwoch, 20. August 2003, 13:39

Das Reinigen kannst dir sparen. Die Dinger sind sauber.

504
nix

lork

Junior Member

Re: wakü da!radi-reinigung?

Mittwoch, 20. August 2003, 16:55

na gut,
danke für die antworten. ich spüls nur mal kurz mit wasser durch, spülie lass ich dann weg.

lork

Re: wakü da!radi-reinigung?

Mittwoch, 20. August 2003, 21:43

Hi

einmal spülen nur mit wasser schadet nicht
bei meinem 1800 kamm ein kleines stück farbe raus.
und wenn sowas dann irgendwo händen bleibt ist
das gefummel groß.
gueni
Ein guter Feind ist besser als ein schlechter Freund !

Re: wakü da!radi-reinigung?

Mittwoch, 20. August 2003, 21:44

mal kurz durchspülen mit warmen Wasser ist nie ein Fehler. Geht schneller als zuerst die Frage stellen ;D
Das nie etwas drin sein kann ist natürlich Unsinn