• 27.04.2024, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 01:25

Hallo,

ich habe heute meine Wasserkühlung bekommen. Ich war sehr überrascht. Ich habe am Sonntag bestellt und heute sind die Sachen schon da. Eigentlich bin ich von 1-2 Wochen Lieferzeiten ausgegangen. Ich habe die Teile zwar noch nicht verbaut und angeschlossen aber alleine der Verpackung nach machen die Sachen ein noch besseren Eindruck als wie auf eurer Seite beschrieben.
Anfangs war ich ja skeptisch ob ich wirklich bei euch bestellen soll, da ich mehrmals vergeblich auf Antworten von meinen Anfrage gewartet habe. Jedoch habe ich dann in das Gute am Menschen geglaubt und dann werde ich so POSITIV überrascht.

Also MEGAULTRADICKES LOB an die Firma Aqua-Computer! ;)

Falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt oder die gleichen gemacht habt wie ich postet doch einfach!

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 01:35

Was haste dir denn bestellt und ist das nicht eigentlich off Topic???
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 01:51

Kann mich da nur anschliessen.....

Hab auch am Sonntag Nacht bestellt und heute waren meine Teilen da.
Sehr viele ersatzteile, blende etc....... hauptsächlich kleinkram, aber echt schnell.........
Jetzt kann ich doch noch vor 19 September fertig werden *g*

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 02:22

Jop, von dieser Stelle auch ein dickes Lob - Obwohl ich so viel bestellt hatte, dasses 2 dicke Pakete wurden, gings super schnell!

MfG,
Bersi

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 10:30

Also ich habe mir folgende Komponenten bestellt:

Airplex 360
Einbaublende
Aquatube
Einbaublende
Cuplex Evo
Twinplex VGA
Twinplex Chipset
Aquadrive
Winkel
Crystalfontz Display
GlowMotion
Eheim 1046
Anschlusssatz
Entkoplungsset
Papst Lüfter

Aber wahrscheinlich werde ich die 1046 in eine 1048 umtauschen da ich den Aquatube horizontal montieren will und so ein schönen Springbrunnen haben will.

lacc4

unregistriert

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 11:07

das würd ich nich machen! kauf dir lieber ne melvinpipe oder aquajet!

mfg
Genji

steiner

Junior Member

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 11:08

Belass es bei der 1046, hab ich auch und der Springbunnen ist grandios. Achte nur darauf das der Saugstutzen der Eheim mit dem AT verbunden ist.
REGIERT DAS SALZ CS901 black/Cuplex-Twinplex-Twinplex-AT-AP-APE im Deckel 2xPapst-Eheim 1046/ XP2200/8K3A+/GF3 Ti-200/512 DDR 266/IBM 40GB/ IBM 80GB/ 2x WD 120GB/ Audigy Player

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 11:14

Zitat von »-=AquaDeus=-«

Aber wahrscheinlich werde ich die 1046 in eine 1048 umtauschen da ich den Aquatube horizontal montieren will und so ein schönen Springbrunnen haben will.


Hi !

wenn ich du wäre würd ich es erstmal zusammenbauen !
ich hab auch ne 1046 und den AT horizontal und einen schönen Springbrunnen ! dazu ist die pumpe im Abschirmgehäuse was ja etwas an leistung nimmt !

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 11:17

i hoff meine sachen komm auch bald i hab ma hald die AS bestellt naja und die lieferns erst ab KW36 muss i no waren da ure scheiss vor allem weil i den server brauch und i ma jetzt keine luftkühler kaufen will naja wurscht

aber von freunden hab i auch ghört sehr schnelle lieferung und super support macht weiter so ++++
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 11:36

Zitat von »steiner«

Belass es bei der 1046, hab ich auch und der Springbunnen ist grandios. Achte nur darauf das der Saugstutzen der Eheim mit dem AT verbunden ist.


Wieso steht dann in deiner Signatur dass du eine 1048 hast? Dann kannst du es doch überhaupt nicht wissen1

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 12:25

Hi

Danke füs Lob, sowas motiviert!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 12:32

mal schaun was ihr so noch alles entwickelts

wie wärs mal mit an cuplex evo aus silber??? des wär geil
For Windows reboot
for Linux be root

steiner

Junior Member

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 12:39

Habe die 1048 am Anfang gehabt aber seit die laut ist und der Eheim Mod mit Band und Kleber nix gebracht hat, hab ich ne 1046. Ich hab ausserdem nen Arsch voll Winkel in meinem Sys und die Fontäne ist so ca. 2cm hoch!
REGIERT DAS SALZ CS901 black/Cuplex-Twinplex-Twinplex-AT-AP-APE im Deckel 2xPapst-Eheim 1046/ XP2200/8K3A+/GF3 Ti-200/512 DDR 266/IBM 40GB/ IBM 80GB/ 2x WD 120GB/ Audigy Player

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 12:52

naja.... also eigentlich sollte meine Wakü heute kommen... mal schauen... ::)

ABER komisch is nur wird hier was positives geschrieben bleibt alles ok... wird was negatives über aqua geschrieben wird das Thema verschoben oder gar geschlossen.... ???

de Gortosch...

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 13:06

naja des kommt drauf an ob des beschimpfungen san oda einfach sachliche kritik würd i mal sagen

i man i glaub ned dass si die leute von AC beschimpfen lassen müssen
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 13:09

O Gott bin ich beruhigt! Ich habe mir nämlich schon gedanken gemacht, ob ich eben die Pumpe zurück schicken muss! Ihr macht mich gerade so glücklich! *Atmeerleichterndaus*

Postet aber trotzdem eure Erfahrungen weiter!

Danke!

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 13:22

ne ich denke es waren in KEINSTER Weise Beschimpfungen...

de Gortosch... 8)

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 13:28

Meine Lieferung war auch nach einer Woche schon da. Also im Gegensatz zu letztes Jahr (wo mein erste Bestellung bei AC stattfand- hach warn des noch Zeiten *schmacht* da wurde man noch als Freak beschimpft wenn man sich ne WaKü holte :) ) eine echte Verbesserung.

Zu dem Aquatube:
Wie voll habt ihr den bei der Verbauung in der Front? Und irgendwie läuft bei mir die Scheibe doch noch an, weil es ja eigentlic hhies, dass das nicht der Fall ist, weil doch die scheibe sich mitaufheizt. Irgendwie isses aber trotzdem beschlagen bei mir an der scheibe :(
-------------------- Ebay: ...Was es da nicht gibt, gibt's nicht...

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 13:29

mei post war ja a antwort auf die frage ob nur positive treads stehengelassen werden und ob negative geschlossen werden
For Windows reboot
for Linux be root

steiner

Junior Member

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Donnerstag, 21. August 2003, 14:41

Ich habe den AT in der Front von meinem CS901 zwischen den Rippen, ähnlich wie in Dinos Fotostory, allerdings mit ner anderen Halterung. Mein AT ist bis ca. 2/3 der Scheibe voll und meine beschlägt auch. Werd mir wohl demnächst bei Melvin ne Pipe holen.
steiner

ÄDIT:
Was die Sachen von AC angeht kann man mit Sicherheit sagen das es mit zum Besten gehört was der Markt zu bieten hat, speziell der modulare Aufbau und die Verarbeitung der Kühler. Habe damals 8 Wochen gewartet aber es hat sich gelohnt. Was mir an den AC Komponenten noch gefällt ist die Tatsachen das man es einbaut und dann läuft und läuft und läuft es ohne Ärger. Man ist also nicht ständig am rumfummeln.
REGIERT DAS SALZ CS901 black/Cuplex-Twinplex-Twinplex-AT-AP-APE im Deckel 2xPapst-Eheim 1046/ XP2200/8K3A+/GF3 Ti-200/512 DDR 266/IBM 40GB/ IBM 80GB/ 2x WD 120GB/ Audigy Player