• 20.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Koolance Problem

Freitag, 22. August 2003, 13:19

Hallo...

Ich brauche bitte eure Hilfe.

Ich betreibe neben einer AC Wakü noch nen Koolance TOWER MIT fertig eingebauter Wakü.
Ich habe nur Destiliertes Wasser und den Koolance Korisionsschutz der mitgeliefert wurde verwendet. Das ganze lief ca 6 monate gut. Vor kurzem war mein Rechner ca. 1 Woche im Dauerbetrieb und ich musste feststellen, das ich ein Weisser Klebriger (teileiwese Steifer) Film in der Ganzen Wakü gebildet hat. Dadurch ist mir meine CPU ATLhon XP 2200 + und eine Gforce 4 4600 durchgebrannt. Das ist ja schon ärgerlich genug !!! Aber was zur hölle ist das für ein Zeug in der Wakü ?? und wie bekomme ich das da raus ??? habe schon einiges versucht mit spülmittel ETC .. keine Chance .. vieleicht kennt jemand das Problem bzw. hat einen Tipp für mich .

THx
Icedbeast

Re: Koolance Problem

Freitag, 22. August 2003, 13:28

Also ist jetzt der Koolance oder der andere Tower betroffen! Also ich hab hier auch ein Koolance Tower, muss sagen ist nicht ganz so gut wie meine AC-WaKü, aber akzeptabel! Hab auch nur den empfohlenen Koolance-SChutz drin und seit 1 Jahr null Probleme! Wenn nix mehr hilft, Koolance schreiben, oder dem Händler, der dir des verkauft hat! Und dann die SChläuche wechseln! Und dann beten! :-)

Re: Koolance Problem

Freitag, 22. August 2003, 13:29

Hi

Falsches Forum.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!